Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

• Re: Re: Vostro für 314 €

Zitat

Original geschrieben von boozie
    Wie kommst du auf den Preis? Link?

Edit: Dein Preis ist ohne MWSt, oder? Dann ist es keine Verbesserung gegenüber dem von tribun72 geposteten Angebot

Code: N0510004

Am Ende werden nochmal 50€ abgezogen, so daß wirklich 314,x inkl. MwSt und Versand herauskommen.

Edit: Bei KMU das Ganze natürlich, im Privatanwenderbereich weiterhin teurer >400€.

• Re: Re: Re: Vostro für 314 €

Zitat

Original geschrieben von kues

Am Ende werden nochmal 50€ abgezogen, so daß wirklich 314,x inkl. MwSt und Versand herauskommen.

Danke, funktioniert wohl nur im Geschäftskundenshop, aber immerhin, für den Preis sicherlich unschlagbar!

• Re: Re: Re: Vostro für 314 €

Zitat

Original geschrieben von kues

Edit: Bei KMU das Ganze natürlich, im Privatanwenderbereich weiterhin teurer >400€.

Bin auch drauf und dran eins zu bestellen, die Frage für mich ist nur, ob mit True Life oder ohne? (10€ Aufpreis)
    Aber welches Bild schaut besser aus? True Life = Spiegel-Display? Wenn ja, wie stark spiegelt es dann?

Schöne Grüße & Danke für den Tipp!

• Re: Vostro für 314 €

Zitat

Original geschrieben von langsamer Vista
    Kostet jetzt nur noch 314,14 EUR, inkl. Versand!

Konnte bei dem Preis nicht wiederstehen u. hab mir jetzt einen Bestellt. Danke für den Tip. :top:

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    mit Amd-X2 57, N-Draft und Truelife komm ich auf €355 Inklusiv Mwst. und Versand

Hast per "Kleine und Mittelständische Unternehmen" bestellt?
    2 Fragen hab ich noch, bevor ich bestelle... :D
    Welche Vorteile habe ich durch TrueLife im normalen Office- und Homegebrauch?
    Welche Akkulaufzeit ist mit dem TK57 realisierbar?

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Meins ist mittlerweile auch gestern angekommen. Das Teil ist wirklich winzig. Welche Grafikkarte passt denn rein? Also meine alte GraKa passte nicht mehr rein. Zu breit.

BTW: Kannst du Arbeitsspeicher empfehlen?

Ich habe eine Gigabyte ATI HD2400XT. Sehr geringer Stromverbrauch und passiv gekühlt. Passt ohne Probleme rein.
    Kann man nicht jeden beliebigen Speicher einbauen?

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Tja,

25,- Euro netto Aufpreis für N-Draft
    10,- Aufpreis für True Life

macht zusammen 35,- netto zzgl. Mwst sind rund 42,- mehr.

Die abgezogen von euren 355,- macht die rund 314,- Euro aus.

Noch Fragen ??????

Und jetzt bitte wieder btt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!