Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

• Zitat

Original geschrieben von ralfs77
    Weiss nicht, ob sich was geändert hat. Aber früher war es so, dass man die Rechnung beim ADAC einreichen musste und dann das Geld wiederbekommen hat. Also nichts mit Gutscheincode eingeben bei DELL auf der Webseite.

Mittlerweile gibt es einen Gutscheincode, der ist aber wohl seit dem 30.4. nicht mehr gültig, habe ich gerade gesehen.

Naja, der 10% Gutschein bringt mehr, kombinirbar wären die Gutscheine wohl (lt. einem anderen Forum) auch nicht gewesen.

• bei DELL tut sich was !

Hab eben auf die Seite geschaut, die planen wohl echt nen baldigen Ausverkauf der XPS-Serie !!!

In Verbindung mit dem aktuellen Gutschein ein echtes Schnäppchen!!!

Einziger Haken, beim konfigurieren werden momentan noch die alten Preise angezeigt, warum aber in dieser Übersicht schon die neuen Preise?...komisch.

• Nach meinen Informationen soll nur die XPS-Gaming Serie auslaufen.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Flankmaster

nur XPS Gaming wird "eingestellt" bzw. von der Tochter übernommen.
    Kannst mal den Link zu den Angeboten von dem Screenshot nennen?

MrTel

• Zitat

Original geschrieben von MrTel
    nur XPS Gaming wird "eingestellt" bzw. von der Tochter übernommen.
    Kannst mal den Link zu den Angeboten von dem Screenshot nennen?

Das würde mich aber auch mal ganz scharf interessieren...!

Gruß

• Ich habe ihn mir mal bestellt und muss sagen, dass es für 300 Euro ein echt schickes, aufeinander abgestimmtes und ausreichend schnelles System ist. Sieht gut aus, ist klein, leise und läuft ziemlich gut. Zwecks Monitoranschluss an DVI werde ich dem Kerlchen noch eine Grafikkarte für 30 Euro spendieren. Lieferung an meine "Firma" im Übrigen anstandslos und das innerhalb einer Woche (über Pfingsten). Jetzt muss ich schauen, ob ich die Vista-Version noch für ein paar Euro loswerde (habe selbst eine). Sogar die Delltastatur für lau ist qualitativ hochwertiger als meine alte 30 Euro Tastatur von Logitech...

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Vostro für 314 €

Kostet jetzt nur noch 314,14 EUR, inkl. Versand!

• Re: Vostro für 314 €

Zitat

Original geschrieben von langsamer Vista
    Kostet jetzt nur noch 314,14 EUR, inkl. Versand!

Wie kommst du auf den Preis? Link?

Edit: Dein Preis ist ohne MWSt, oder? Dann ist es keine Verbesserung gegenüber dem von tribun72 geposteten Angebot

• Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Ich habe ihn mir mal bestellt und muss sagen, dass es für 300 Euro ein echt schickes, aufeinander abgestimmtes und ausreichend schnelles System ist. Sieht gut aus, ist klein, leise und läuft ziemlich gut. Zwecks Monitoranschluss an DVI werde ich dem Kerlchen noch eine Grafikkarte für 30 Euro spendieren. Lieferung an meine "Firma" im Übrigen anstandslos und das innerhalb einer Woche (über Pfingsten). Jetzt muss ich schauen, ob ich die Vista-Version noch für ein paar Euro loswerde (habe selbst eine). Sogar die Delltastatur für lau ist qualitativ hochwertiger als meine alte 30 Euro Tastatur von Logitech...

Meins ist mittlerweile auch gestern angekommen. Das Teil ist wirklich winzig. Welche Grafikkarte passt denn rein? Also meine alte GraKa passte nicht mehr rein. Zu breit.

BTW: Kannst du Arbeitsspeicher empfehlen?

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!