Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

• Hallo,

Dell Vostro 1000

Athlon 64 X2 TK57
    2048 MB
    ATI Radeon 1150
    120 GB (5400 U/Min)
    8x DVD+/-RW-Laufwerk
    15,4 TFT-Display WXGA (1.280x800)
    W-Lan
    Vista Home Premium

für 394,49.-€ All inklusiv (Mwst + Versand inklusive)

Finde das Angebot :top: . Bei dem Angebot wurde 4 Zellen Akku gewählt. Mit einem 6 Zellen Akku kostets 436,14.-€ All inklusive.

• Also die Konfig ist auch genau Ihren Preis wert, meine persönliche Meinung.

Als mobiler PC mit nem 4-Zellen-Akku völlig ungeeignet, als Desktop-Ersatz durchaus akzeptabel. Und nachdem ich nun den direkten Vergleich von AMD 2x2GHz zu Intel C2D 2x2GHz habe, würde ich im Notebook keinen AMD mehr nehmen.

Meine Mobilfunkhistorie: Motorola Surf - Nokia PT-11 - Nokia 3110 - Philips Genie Sport - Motorola Timeport 260 - Nokia 6110 - Nokia 3310 - Samsung A300 - Nokia 6610 - Nokia 6100 - Mitsubishi M430i - XDA Mini S - Nokia 6230i - SE K750i - SE W850i - Nokia N71 - Elson EL370 - Nokia 6300 - N82 - E71 - Iphone 3G - Iphone 3GS - Iphone 4

• Zitat

Original geschrieben von tribun72
    Hallo,

Dell Vostro 1000

für 394,49.-€ All inklusiv (Mwst + Versand inklusive)

Wie kommst Du den auf den Preis? Komme bei mir auf 299 € zzgl. MwSt. und Versand. Kannst Du einen Link o.ä. posten?

• Zitat

Original geschrieben von leon
    Wie kommst Du den auf den Preis? Komme bei mir auf 299 € zzgl. MwSt. und Versand. Kannst Du einen Link o.ä. posten?

Hier gehts zum Link. Über Detailanzeige kannst du die aktuelle Konfiguration sehen.

Edit : Nachdem ich die Cookies auf meinem PC gelöscht habe, funktioniert der Link nicht mehr. Du mußt den Vostro 1000 für 299.-€ normal Konfiguieren.

• heute ist mein Dell XPS 1330 gekommen. Mit 10% Gutschein am 09.04 habe ich bei Dell den XPS 1330 T7250 2GB Ram 160GB Ubuntu Linux fuer 701 euro inkl Versand.
    Woah... :D:D:D

• aera:

Online (Dell-Code?) oder per Telefon bestellt ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von tribun72
    Hier gehts zum Link. Über Detailanzeige kannst du die aktuelle Konfiguration sehen.

Edit : Nachdem ich die Cookies auf meinem PC gelöscht habe, funktioniert der Link nicht mehr. Du mußt den Vostro 1000 für 299.-€ normal Konfiguieren.

Hallo!

zur Zeit kostet er 373,66 Euro inkl. MwSt und Versand!

• Zitat

Original geschrieben von aera
    heute ist mein Dell XPS 1330 gekommen. Mit 10% Gutschein am 09.04 habe ich bei Dell den XPS 1330 T7250 2GB Ram 160GB Ubuntu Linux fuer 701 euro inkl Versand.
    Woah... :D:D:D

Wo kann man denn bei den xps Geräten auswählen, dass man es mit Linux bekommen kann. Ich hab jetzt eine Weile im Geschäftskunden- als auch im Privatbereich geschaut und nirgends die Option gefunden.
    Danke + Gruß

• Ich denke man muss da anrufen. Habe gehört dass man für 90 € Ersparnis gegen Vista Business die Dells auch ohne OS bekommen kann. Was natürlich schön wäre für all die Studenten die von der Uni ja eh Windows geschenkt kriegen, oder die die Linux einsetzen wollen oder bereits ne Lizenz rumfliegen haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!