Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

• Zitat

Original geschrieben von Markus-S3
    Na was wohl -> T8SQ6MZDZ?ZD16

Insp. + XPS ab 999 vom 9. bis 15.

was ist das..?

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    was ist das..?

Ein 10% Gutschein bei Dell :)

Der gilt übrigens nicht erst ab 999 Euro, hab für 916 Euro bestellt und konnte den Gutschein einlösen.

• Zitat

Original geschrieben von djfrank

Der gilt übrigens nicht erst ab 999 Euro, hab für 916 Euro bestellt und konnte den Gutschein einlösen.

also bei dem XPS 1530 von oben funktioniert er bei mir nicht! hänge bei 758,99 inkl. besserem display für 30 € fest.

edit: DER HIER GEHT: VDBPD3L0S7HGBM

macht dann insgesamt 683,10 €

• Konnte mich nur auf die Mail von Dell berufen ;)

Zitat

• Zitat

Original geschrieben von melanieKr
    Die Gutschein laufen noch in Deutschland bis zum 15. April. Gibt es noch Gutscheine die Länger laufen?

Gutscheine, die länger laufen, sind mir nicht bekannt.
    Ich würde mich auch nicht darauf verlassen, dass dieser Gutschein bis 15. April gültig ist. Dell hat immer wieder mal vorzeitig die Gutschein-Aktion beendet.

• Zitat

Hi,

welchen Gutschein hast Du benutzt?

Ciao

• Hi,

danke für die schnelle Antwort! Werd ich auch gleich mal probieren!

EDIT: Das war aber der Gutschein der vor 2 Tagen abgelaufen ist, soweit ich weiß. Trotzdem danke!

Ciao

• 10%-GS bis 16.04.08:

84SQWF4V6$2Z3M

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!