Der Preis gilt aber nur für Unternehmen/Gewerbetreibende.
Für Privatkunden kostet er die weiter oben genannten 772,31 Euro.
Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)
-
-
-
oder verhandeln....
-
Gibt es Eurerseits Erfahrungen, ob Dell sich telefonisch mit dem Angebotscode N0417011 auch als Privatanwender auf ca. 689 Euro inkl. Versand handeln lässt - wäre mir wg. des 14-tägigen Rückgaberechts wichtig...
Vielleicht kriegt man telefonisch ja auch den größeren Akku, den es online leider nicht auswählbar gibt...
Interessant für den ein oder anderen (besserer Prozessor, bessere Grafikkarte und größere Festplatte) dürfte auch Angebotscode N0417015 sein, hier kann man auch Windows XP Pro kostenlos auswählen (wer sich dafür interessiert...)
Danke und Grüße,
Sunnymouse_NRW
-
Auch wenn das jetzt OT ist, aber welche Nachteile entstehen für mich, wenn ich einfach sage, dass ich das Notebook als Unternehmen kaufe - bis auf das fehlende Rückgaberecht doch keine, oder? Dell scheint das ja auch nicht so ernst zu meinen, sonst würden sie auch einen Gewerbenachweis fordern ...
Greg
-
5% Rabatt auf Desktops und Notebooks
gültig bis 02.04.08
Dell Gutscheincode: QR1136F971L52JDell Österreich Rabatt-Gutschein
gültig bis 02.04.08
Gutscheincode: 84M?Z$5N6HJF31Dell Schweiz Rabatt-Gutschein
10% Rabatt auf alle Notebooks, Desktops und XPS-PCs
gültig bis ?
Dell Schweiz Gutscheincode: P8FHHT6W?JFMM5
Mindestbestellwert 999 CHFPS: Ja es scheint ne schwere Geburt hier einfach mal ONtopic zu bleiben.
-
Zitat
Original geschrieben von Markus-S3
gültig bis 02.04.08
Dell Gutscheincode: QR1136F971L52JPS: Ja es scheint ne schwere Geburt hier einfach mal ONtopic zu bleiben.
Schade, bei mir funktioniert der Gutschein beim besten Willen nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von gregor77
Auch wenn das jetzt OT ist, aber welche Nachteile entstehen für mich, wenn ich einfach sage, dass ich das Notebook als Unternehmen kaufe - bis auf das fehlende Rückgaberecht doch keine, oder? Dell scheint das ja auch nicht so ernst zu meinen, sonst würden sie auch einen Gewerbenachweis fordern ...Greg
Kein Rückgaberecht sowie nur 1 Jahr Gewährleistung.
Beides ist für DELL ja auch ein finanzieller Vorteil, da sie Dein Notebook nicht zurücknehmen müssen und nach 1 Jahr Essig mit Ansprüchen an Dell ist! -
Hab grad mal die beiden Laptops angeschaut
1. (N0417011) Privat = 849,66 € ,Firma = 689,01 € inkl. Versand
2. (N0417015) Privat = 1.028,16 € ,Firma = 831,81 € inkl. VersandWelche nachteile/Vorteile hab ich wenn ich als Firma bestelle, ausser das ich kein 14 tägiges Rückgaberecht habe, kann ich überhaupt als Firma bestellen?
ist ja schon deutlich billiger wie als Privatanwender
und wie sieht es mit den 5% Rabat Gutscheinen aus kann man die für Firmen und für Privatanwender benutzen?
MfG. Dennis
-
gilt (glaube ich) nur für privatanwneder UND nur für inspirons und XPS systeme.
-
Beispiel: Funzt ohne Probleme
XPS M1330
Intel® Core™ 2 Duo-Prozessor T8100 (2,10 GHz, 800 MHz FSB, 3 MB L2-Cache), Original Windows Vista™ Home Premium (32 Bit) - Deutsch
System anpassen
Gesamtsumme aktualisieren
1.249,00 €
Erhalten Sie 5% Rabatt!
Gültig bis Donnerstag, 3. April 2008 Details anzeigen- 62,45 € Gutschein entfernen
Zwischensumme
Inkl. MwSt. 1.186,55 €ZitatOriginal geschrieben von langsamer Vista
Schade, bei mir funktioniert der Gutschein beim besten Willen nicht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!