Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

  • Ich habe gerade von Dell eine Bestellbestätigung bekommen. Ich solle angeben ob ich den Vostro für den Privatgebrauch bestelle oder für den geschäftlichen. Hat von euch auch jemand diese Email bekommen?


    Ich habe zwar gewerblich bestellt, aber will ihn für den Privatgebrauch nutzen? Wenn ich jetzt privat angebe, heißt das das ich Ihn geliefert bekomme.

  • Mein Vostro 1500 ist da, ein echtes Schwergewicht, Vorsicht, nicht den Arm auskugeln. Aber trotzdem schön. Betreffend

    Zitat

    Original geschrieben von dadash
    kauf 4 Jahre VOS Garantie getrennt ein paar wochen nach Lieferung.
    Es wird Billiger, ca. €140 inklusiv mit insgesammt 5 Jahre VOS Garantie... So haben viele gemacht...

    Ist das einfach normal, und bekommt man das ganz selbstverständlich angeboten?


    Wer hat das schon alles gemacht und geschafft? Hat Dell Euch angerufen oder Ihr bei Dell?


    Habt Ihr irgendwie trickreich argumentiert, in den ersten vierzehn Tagen angerufen und mit Rücksendung gedroht, oder lässt man sich eher mehrere Wochen Zeit?


    Sind die 140 Euro Standard, und jeder der dumm fragt bekommt sofort die zusätzlichen vier Jahre für den Preis, oder gibt es das nur mit einigem Verhandlungsgeschick?


    Bitte die vielen Fragen zu entschuldigen, aber ich habe immer das Gefühl, dass ich mich eher ungeschickt anstelle bei solchen Dingen.


  • Das würde mich auch sehr interessieren

  • Weiß jmd. ob DELL Erfahrungsgemäß bald eine neue Aktion starten wird?
    Weil die jetztige ist mir zu kurzfristig(läuft ja nur noch bis morgen?

  • Garantieverlängerung


    Habe jetzt mal bei Dell angerufen und nach einer Garantieverlängerung für meinen neuen Vostro 1500 gefragt.


    Zusätzliche "2 Year Business Hardware Support - Next Business Day" (also insgesamt drei Jahre "Garantie"?) haben sie mir nun für 102,17 Euro angeboten (normal seien 114 Euro).


    Was meint Ihr?:


    - Sollte ich das machen?
    - Was besagt eigentlich "Business Support" - ist das für mich als Privatkunden das Richtige?
    - Ist der Preis OK?

  • Re: Garantieverlängerung



    wenn du es kurz vor Ablaufdatum machst und dein Rechner keine Mängel vorher hatte kommst du noch günstiger davon...

  • Re: Re: Garantieverlängerung


    Zitat

    Original geschrieben von eugen81
    wenn du es kurz vor Ablaufdatum machst und dein Rechner keine Mängel vorher hatte kommst du noch günstiger davon...

    Von welchen Dimensionen sprechen wir denn da - nur noch 90 Euro, nur noch 50 Euro, ...?

  • ich habe für mein Inspirion Nettopreis ca 900 Euro
    nur noch 79 Euro Netto bezahlt
    sehr viel ist aber auch von deinem Betreuer abhängig bzw. wie oft du schon angerufen hast

  • Also 23 Euro gespart -


    auf der anderen Seite frage ich mich, was eine spätere Garantieverlängerung wohl kosten würde, wenn in den ersten Monaten der Support in Anspruch genommen werden musste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!