Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

  • Zitat

    Original geschrieben von SilentBoB
    ...mein bestellter vostro 1500 kam nach einer woche lieferzeit heute an :top:
    statt des bestellten/bezahlten 1.6 core2duo ist der 2.0 (T7250) drin!! :eek: :cool: :D


    Kann ich bestätigen!
    Auch den 1,6er bestellt und den 2,0er bekommen.
    Allerdings frage ich ob das N-Draft Modul wirklich drin ist. Wie kann man das überprüfen?

  • Kann mir vielleicht jemand von euch verraten, wie lange der reine Versand durch UPS in Anspruch genommen hat? Ich fliege nämlich Freitag in Urlaub und kann das Gerät daher maximal bis Donnerstag annehmen. Order wurde heute an UPS übergeben, das sollte langen, oder?


    Vielen Dank schonmal.

  • Also mein letztes XPS hat von Lodz definitv mehr als 1 Werktag gedauert. Egal ob aus Polen oder Irland dauert es immer mehr als 1 Werktag. Dell gibt selber 3 Tage an.



    Zitat

    Original geschrieben von Milchnaa
    versand druch ups? erfahrungsgemäß 1 tag

  • also bei mir kam bisher alles, was mit ups geliefert wurde (apple und dell), einen oder maximal 2 tage nach versand an

  • 1 tag nachdem es im letzten Hub von UPS war vielleicht, ansonsten mal zum denken:


    wie soll das im standard "road" in einem tag von polen nach deutschland klappen - einzelfahrten oder was?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!