Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

• ..ich komm auf €516 zzgl €77 versand als Private... wie bist du auf €501 Inklusiv Versand?

• er hat mittels 5% Gutschein als UNternehmer bestellt.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    er hat mittels 5% Gutschein als UNternehmer bestellt.

ja, und auch ohne €77 Versand...

• endlich...also ich auch auf €528 Inklusiv....hab neu konfiguriert und versand fällt weg :)
    hmmm, würde gern ein Fernbedienung und 1680 display...

OhOh, hab gerade gesehen das €528 Konfig kostet jetzt €623!!!! 10 Minuten zu späte.. :(

• Als Privatperson, kommt man auf 528,36! Sind halt die 5% die noch wenn man über Kleinhändler bekommt, so das man bei 501 Euro ist.

Um euren Vostro versandrei zu bekommen, einfach schauen das er ursprünglich ohne Rabatte mind. 599 € kostet. Bei mir waren es 569.- Ich habe ein besseres Display, bessere Wlan Karte und Bluetooth genommen, und schon war er versandfrei.

• kann mir jemand die nummer von einem normalen, kooperativen, und im verhandeln nachgiebigen dell- verkäufer per pn schicken?

ich hab da grade so eine erwischt der ich alles 3mal vorsagen musste, hab keine lust nochmal auf gut glück anzurufen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!