Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

• Zitat

Original geschrieben von jupiter
    Wobei mir die 5% nicht wirklich wert wären kein Rückgaberecht zu haben.

Mir auch nicht. Vor allem wenn man auch bedenkt, dass einem mal schnell 80 Euro angeboten werden, wenn man ein Gerät zurücksenden möchte als Anreiz es doch zu behalten.

• Was für eine webcam meinst du?

• Zitat

Original geschrieben von Hood
    Mir auch nicht. Vor allem wenn man auch bedenkt, dass einem mal schnell 80 Euro angeboten werden, wenn man ein Gerät zurücksenden möchte als Anreiz es doch zu behalten.

a) Woher nimmst Du diese Information?
    b) Frage an alle: Meint Ihr die nächsten 2-3 Monate wird es eine ähnliche Konfig zu einem besseren Preis geben? Die Sache ist die, ich brauche den lap nicht zwingend, aber bei dem Angebot bin ich absolut unentschlossen.

Danke,
    AnD

Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

• Servus,

vielleicht interessiert des den ein oder anderen:
    Ich habe am Freitag bestellt, der Vostro soll am Donnerstag kommen. Gestern habe ich angerufen wg. dem 5%-Gutschein.
    Wenn ich eine Kopie eines Prospektes o.ä. gehabt hätte, hätte ich das Geld direkt bekommen. Da ich das natürlich nicht hatte, wurde mir ein Einkaufsgutschein über 40 € zugesagt und dies entsprechend vermerkt. Nach Lieferung soll ich mich einfach nochmal melden und werde die Bluetooth-Maus ordern.

Nun denn, mal schauen ob sich bei Dell noch jemand daran erinnert, aber momentan bin ich guter Hoffnung. :D

Auf jeden Fall vielen Dank an den Tipgeber, ich bin mit dem Preisleistungsverhältnis meines neuen Gerätes wirklich zufrieden (1680x1050er TFT, 2.0Ghz, WLAN Draft N, Bluetooth,... für 766 €). :top:

cu
    ALDI-Tuete

A mindless worker is a happy worker!

• Hast Du als Geschäftskunde oder Privatanwender bestellt?
    Wenn als Privatanwender, so wäre es äußerst "komisch" ...

Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

• Als Privatanwender mit separater Kundennummer.
    Was soll daran komisch sein? Die gute Frau am Telefon kannte den Gutschein nicht und hat zweimal Rücksprache gehalten. Ob "äußerst komisch" oder nicht: Ich lasse mich überraschen! :D

cu
    ALDI-Tuete

Weitere Fragen bitte per PN, ich rege mich selbst auch auf wenn ich unsinnige email-Benachrichtigungen bekomme. :D

A mindless worker is a happy worker!

• Gelten die Angebote bei Dell bis einen Tag vor Ablauf oder bis einschließlich des angegebenen Tages?

Die 5% bis 27.02.08 -> gelten nur bis heute oder bis einschließlich morgen?

• Ihr seid so gemein, da will man mal hart bleiben und jetzt hab ich doch eines geschossen. Danke an den Tipgeber! :top:

Hat mich alles in allem 501 Euro gekostet das Vostro 1500 für folgende Austattung:

- T5270
    - 250 MB HDD
    - 2 GB RAM
    - Geforce 8600GT
    - 15,4 True Life Lcd (1280/800)
    - Dell™ Wireless 355 Bluetooth 2.0-Modul
    - Next-Gen Wireless-N Mini-Karte

Wie lang dauert die EC-Überprüfung und gilt der jetztige Preis auch bei der Auslieferung bzw. Abbuchung. Hab meine Kreditkarte Anfang des Jahres abgegeben weil ich kein Bock hatte wieder 20 Euro zu zahlen, diese aber 1x pro Jahr zu nutzen.

Ich habe über Kleinunternehmer bestellt incl der 5% Rabatt, bis auf das Rückgaberecht ist doch alles gleich oder bzgl. Garantie 1 Jahr und Gewährleistung von 2 Jahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!