Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

• Zitat

Original geschrieben von derpicknicker
    kann ich als Privatkunde diesen 5% Gutschein also nicht nutzen?

Oder kann ich als "Firmenkunde" auch ohne entsprechenden Nachweis bestellen?

das war zumindest bei mir noch nie ein Problem ;)

• Zitat

Original geschrieben von derpicknicker

Oder kann ich als "Firmenkunde" auch ohne entsprechenden Nachweis bestellen?

Du verwirkst du als Einzelunternehmen nur das Rückgaberecht, einen anderen Unterschied gibt es da nicht.

• ihr könnt vostros auch privat bestellen, keine ahnung warum alle so hektisch nach dem gewerbeschein sind. ich hab eben mir einen telefonisch zusammenstellen lassen, ging ohne probleme...

• Zitat

Original geschrieben von phoenixtr
    ihr könnt vostros auch privat bestellen, keine ahnung warum alle so hektisch nach dem gewerbeschein sind. ich hab eben mir einen telefonisch zusammenstellen lassen, ging ohne probleme...

Welche Konfiguration zu welchem Preis? Meine gewuenschte war am Telefon 70 Euro teurer als im Internet, dabei mit der schwaecheren Grafikkarte und die 250 GB Festplatte auch nur als Bonus, denn offiziell sollen nur 160 GB bei Privatkunden enthalten sein. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von phoenixtr
    ihr könnt vostros auch privat bestellen, keine ahnung warum alle so hektisch nach dem gewerbeschein sind. ich hab eben mir einen telefonisch zusammenstellen lassen, ging ohne probleme...

Telefonisch bekommst Du ihn nicht so billig ...

Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

• ***UPDATE***
    einfach das Standard-Display lassen
    Dazu dann die QuickCam5000 auswählen, somit gibts portofrei ein
    - T5270
    - 250 MB HDD
    - 2 GB RAM
    - Vista
    - zusätzliche Webcam
    für unglaubliche 495,64 Euro
    (bzw. -5% ohne Rückgaberecht)

MrTel

• hab das gleiche machen lassen, nur anstatt der webcam für ca.30 hab ich die wireless n karte, die notebookmaus, und den größeren akku genommen...

alles in allem 525 euro...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!