ZitatOriginal geschrieben von dennisshen
kann ich also 4 jahre garantie nachkaufen? nachdem ich jetzt schon 1 jahr garantie beim onlinekauf bestellt habe?
wo finde ich dieses angebot?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dennisshen
kann ich also 4 jahre garantie nachkaufen? nachdem ich jetzt schon 1 jahr garantie beim onlinekauf bestellt habe?
wo finde ich dieses angebot?
Dauerposter: Ist das wirklich so extrem mit der Grafikkarte wie Du es beschreibst? Eigentlich wollte ich mir die Nvidia bestellen. Da ich jedoch nie mit dem Laptop spiele, allerdings hier und da mal mit Photoshop was mache und auch mal ein kleines fillmchen Schneide überlege ich jetzt stark, ob die interne Intel Karte dazu ausreicht?
Wird das Gerät wirklich viel leiser und nicht so heiss mit der Intel Grafik?
Viele Grüße
Ryan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dauerposter
Du solltest vorab vor allem deine Anprüche prüfen. Bist du ein penibler Typ, wirst du wahrscheinlich mit dem XPS 1330 nicht glücklich werden. Typische Mängel des Geräts
1. Stark schwankende Verabreitungsqualität (Spaltmaße, Gerät wackelt auf ebenem Untergrund, Akku spielt, Display knarzt, Tastatur wölbt sich)
2. Das Schlimmste: CPU fiept in 99% der Fälle
3. Relativ lautes Festplattengeräusch (im idle, eine Art Rauschen, bedingt durch den metallenen Palmrest)
4. Kinderkrankheiten, z.B. internes Mikro läuft nicht
Nochwas: Wenn du nicht spielst, und ein leises Gerät willst, lass die Finger von der Nvidia 8400GS. Diese grillt das Gehäuse förmlich und ist schwer runterzutakten.
Lies dich am Besten hier ein (dort findest du u.a. die Druchwahlen sehr "kooperativer" Dell Berater für die Telefonbestellung:
Brutto Endpreis.
Geht allerdings nur telefonisch da der Penryn bisher nur so halb offiziell bei Dell zu haben ist (also nicht auf dell.de etc. publizitiert). Desweiteren kam mir mein Verkaufsberater auch gut entgegen! Ohne Nachlaß war die Konfig bei ~1294 EUR (Brutto).
Gruß Markus
ZitatOriginal geschrieben von Hood
Brutto? Netto?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Markus-S3
Sodele habs nun auch (wieder) getan bzw. kann nimma warten, da die Semesteferien bald rum sind.
XPS M1330 CORE 2 DUO T8100 2.10GHz,800,3M
...
Summe total: 1.163,88
Entschuldige bitte, aber wenn das auch fiept lach ich mich tot!
Zumal es schlechter ausgestattet ist und dann noch 200€ teurer als die Dez-Aktion!
Meins ist übrigens mucksmäuschenstill... :cool:
normaly Sie dürfen nur speicher und das festplatte wechseln. Irgendetwas anderes futcht das garantie...
Evtl. könnten wir für noch mehr Diskussion vielleicht doch hier weitermachen:
Der Notebook-Schnäppchen-Diskussions-Thread !?
:top:
Frage zu Dell Vostro Angebot:
Würdet Ihr die Konfig ähnlich wählen und wenn nicht was würdet Ihr anders machen? Und warum, bitte
Base Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T5470 (1,60 GHz, 800-MHz-FSB, 2 MB L2-Cache)
Betriebssystem Original Windows Vista® Home Premium
Arbeitsspeicher 2048 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 1024]
Grafikkarte nVidia® GeForce® 8600M GT mit 256 MB
Festplatte 250 GB (5.400 U/Min.) SATA-Festplatte
Optisches Laufwerk Internes 8x DVD+/-RW-Laufwerk
Wireless-Netzwerkanbindung Intel® Next-Gen Wireless-N Mini-Karte - Europa
Hauptakku Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 56 Wh
534,31 €
am überlegen:
- Bluetooth
- 15,4-Zoll-Breitbild-TFT-Display mit WXGA+ (1.440x900)
Brauch man eine bessere Auflösung oder ist das vernachlässigbar?
Erfahrungen?
Danke & Gruß,
Andreas
also ich kann ja sagen was ich gewählt hab.
also t5270 statt t5470 ... die 59€ mehr bringts nicht ich kauf mir lieber ne t7500 für 130€ und bau die dann ein.
Bluetooth hab ich auch mitbestellt weil ich oft mein bt headset als kopfhörer benutze, und auch sonst viele bt geräte hab deswegen unverzichtbar.
und bildschirm hab ich die mit höchste auflösung genommen also 1680x1050 (mein aktuelles notebook hat dieselbe auflösung, gewohnt, deswegen)aber denke wxga+ reicht auch...
kannst auch den 1,4 GHz nehmen,so groß ist nicht der Unterschied.
ZitatOriginal geschrieben von AnDarc
Frage zu Dell Vostro Angebot:
Würdet Ihr die Konfig ähnlich wählen und wenn nicht was würdet Ihr anders machen? Und warum, bitte
Diskussionen diesbezüglich arten immer aus, weil jeder andere meinungen zu diversen themen hat. jeder threadabonnent wird dich anschl. dafür hassen, dass er 100 benachrichtigungen für für ihn uninteressante meinungen erhalten hat, daher schlage ich vor, wenn du meinungen haben möchtest, sollten die per PN direkt an dich gehen, dann kannste immer noch diskutieren
nix für ungut, meine anregungen haste bereits per PN!!
SF
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!