Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

• Zitat

Original geschrieben von dennisshen
    kann ich also 4 jahre garantie nachkaufen? nachdem ich jetzt schon 1 jahr garantie beim onlinekauf bestellt habe?

wo finde ich dieses angebot?

• Dauerposter: Ist das wirklich so extrem mit der Grafikkarte wie Du es beschreibst? Eigentlich wollte ich mir die Nvidia bestellen. Da ich jedoch nie mit dem Laptop spiele, allerdings hier und da mal mit Photoshop was mache und auch mal ein kleines fillmchen Schneide überlege ich jetzt stark, ob die interne Intel Karte dazu ausreicht?
    Wird das Gerät wirklich viel leiser und nicht so heiss mit der Intel Grafik?

Viele Grüße

Ryan

• Brutto Endpreis.

Geht allerdings nur telefonisch da der Penryn bisher nur so halb offiziell bei Dell zu haben ist (also nicht auf dell.de etc. publizitiert). Desweiteren kam mir mein Verkaufsberater auch gut entgegen! Ohne Nachlaß war die Konfig bei ~1294 EUR (Brutto).

Gruß Markus

Zitat

Original geschrieben von Hood
    Brutto? Netto?

• Entschuldige bitte, aber wenn das auch fiept lach ich mich tot! :D
    Zumal es schlechter ausgestattet ist und dann noch 200€ teurer als die Dez-Aktion! ;)
    Meins ist übrigens mucksmäuschenstill... :cool:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Frage zu Dell Vostro Angebot:
    Würdet Ihr die Konfig ähnlich wählen und wenn nicht was würdet Ihr anders machen? Und warum, bitte ;-)

Base Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T5470 (1,60 GHz, 800-MHz-FSB, 2 MB L2-Cache)
    Betriebssystem Original Windows Vista® Home Premium
    Arbeitsspeicher 2048 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 1024]
    Grafikkarte nVidia® GeForce® 8600M GT mit 256 MB
    Festplatte 250 GB (5.400 U/Min.) SATA-Festplatte
    Optisches Laufwerk Internes 8x DVD+/-RW-Laufwerk
    Wireless-Netzwerkanbindung Intel® Next-Gen Wireless-N Mini-Karte - Europa
    Hauptakku Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 56 Wh

534,31 €

am überlegen:
    - Bluetooth
    - 15,4-Zoll-Breitbild-TFT-Display mit WXGA+ (1.440x900)

Brauch man eine bessere Auflösung oder ist das vernachlässigbar?
    Erfahrungen?

Danke & Gruß,
    Andreas

Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

• also ich kann ja sagen was ich gewählt hab.

also t5270 statt t5470 ... die 59€ mehr bringts nicht ich kauf mir lieber ne t7500 für 130€ und bau die dann ein.
    Bluetooth hab ich auch mitbestellt weil ich oft mein bt headset als kopfhörer benutze, und auch sonst viele bt geräte hab deswegen unverzichtbar.
    und bildschirm hab ich die mit höchste auflösung genommen also 1680x1050 (mein aktuelles notebook hat dieselbe auflösung, gewohnt, deswegen)aber denke wxga+ reicht auch...

++++
    Nokia N95
    ++++

• Zitat

Original geschrieben von AnDarc
    Frage zu Dell Vostro Angebot:
    Würdet Ihr die Konfig ähnlich wählen und wenn nicht was würdet Ihr anders machen? Und warum, bitte ;-)

Diskussionen diesbezüglich arten immer aus, weil jeder andere meinungen zu diversen themen hat. jeder threadabonnent wird dich anschl. dafür hassen, dass er 100 benachrichtigungen für für ihn uninteressante meinungen erhalten hat, daher schlage ich vor, wenn du meinungen haben möchtest, sollten die per PN direkt an dich gehen, dann kannste immer noch diskutieren :)

nix für ungut, meine anregungen haste bereits per PN!!

SF

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!