Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

• Deutschland, Montag früh, 00:08 Uhr

Zitat

Original geschrieben von eugen81
    ab Montag gilt der 5% Dell Gutschein

"Der von Ihnen eingegebene Gutscheincode ist bereits abgelaufen."

EDIT: 5786 TTler hatten die gleiche Idee... :p

P.S.:

Zitat

Original geschrieben von Markus-S3
    Angeblich gibts wieder nen Gutschein (ok nur 5%). Aber für die, die keinen Vostro Totschläger haben wollen besser als nix :cool: (nicht schlagen).

Wieso "Vostro Totschläger"?

• ...auch im geschäftskunden bereich funktioniert der gutschein noch nicht...

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• der Gutschein wird zwar erkannt jedoch nicht berechnet

Zitat

Gutscheine eingegeben
    Die folgenden Gutscheine wurden eingegeben, erfordern jedoch zusätzliche Informationen oder erfüllen die Anspruchsvoraussetzungen nicht. Für weitere Informationen klicken Sie auf "Details anzeigen"

• kann man das Angebot eigentlich genauso auch bei der Hotline bestellen ? und wird da wvtl. der Gutschein anerkannt ?

• Zitat

Original geschrieben von AnDarc
    Wie lautet der Gutschein Code?

Um an den Sonder-Rabatt in Höhe von fünf Prozent bei Dell zu kommen, muss in der Zeit vom 25. bis 27. Februar 2008 der

Rabatt-Code JMQVKFLZH3D6M$

• Wie schon vorsichtig von mir angedeutet ist der Haken am Gutschein, dass er wirklich nur bei der Bestellung als Gesch.kunde geht.

XPS1330 (was ich kaufen will, geht er nicht). Vostro (geht er, will ich aber nicht *g)

Gruß

Wer anderweitige Erfahrung hat bitte posten.

• Tja, schade. Für Privatkunden scheint der Gutschein nicht zu funktionieren.
    UNd ich glaub auch nicht dass sich das noch ändert.

Erkannt wurde er.
    Die folgenden Gutscheine wurden eingegeben, erfordern jedoch zusätzliche Informationen oder erfüllen die Anspruchsvoraussetzungen nicht. Für weitere Informationen klicken Sie auf "Details anzeigen".

Zitat

Original geschrieben von hl2007
    Um an den Sonder-Rabatt in Höhe von fünf Prozent bei Dell zu kommen, muss in der Zeit vom 25. bis 27. Februar 2008 der

Rabatt-Code JMQVKFLZH3D6M$

DANKE

Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!