Hab in nem Forum gelesen das jemand nen Penry haben wollte und 540 Euro etwa aufpreis zahlen sollte.also sollte es gehen wenn dell den verbaut.natürlich nicht zu dem Preis.Auf jeden Fall werde ich den Prozessor selber wechseln aber nur wenn dabei die Garantie bestehen bleibt.
Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)
-
-
-
Bezüglich Penrynpreise im 1330. Auszug von forumdel.
---schnipp---
Hatte so bestellt:Product Red T7250
LED Display
250GB Platte
X3100
2Gb RAM
6Zellen Akkugesamt: 1100EUR
jetzt das selbe Angebot mit Penryn:
T8300
LED Display
Farbe Red Crimson
250GB Platte
X3100
2Gb RAM
6Zellen Akkugesamt: 1090EUR
---schnapp---Und ja man kann an der Hotline schon die Penryns für ZB. das 1330 bestellen im gegensatz zur Homepage :top:
-
also wenn ihr vor-ort-service dazu bestellt habt, dann juckts dell erfahrungsgemäß nicht, was ihr an eurem notebook rumgeschraubt habt oder nicht.
ist auf jeden fall eine sache, die ich jedem empfehlen würde! bei meinem inspiron wurde in den 3 jahren die tastatur ausgetauscht (selber bier drübergeleert - kam innerhalb von 24h mit ups), der dvd brenner (ebenfalls innerhalb von 24h mit ups) und das display (hatte sich staub drinnen angesammelt - ein techniker kam und innerhalb von wenigen minuten wars neu ) -
Hallo zusammen,
ich habe soeben auch einen Vostro 1500 bestellt.
Tauchen bei euch in der AB per E-Mail auch folgende Ungereimtheiten auf?:Art.Nr. Beschreibung Anzahl
235-13394 Free 128 MB .... GeForce 8400M .... 1
490-10669 256 MB ... GeForce 8600M... 1und
237-10517 HDD Upgrade 80 GB... -> 120 GB... 1
400-14014 Hard Drive 250 GB... 1Checken die bei DELL überhaupt was sie da zusammenbauen müssen, bzw. müssen die mir dann die 2. Festplatte/Grafikkarte zusätzlich mitliefern?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Milchnaa
also wenn ihr vor-ort-service dazu bestellt habt, dann juckts dell erfahrungsgemäß nicht, was ihr an eurem notebook rumgeschraubt habt oder nicht.
ist auf jeden fall eine sache, die ich jedem empfehlen würde! bei meinem inspiron wurde in den 3 jahren die tastatur ausgetauscht (selber bier drübergeleert - kam innerhalb von 24h mit ups), der dvd brenner (ebenfalls innerhalb von 24h mit ups) und das display (hatte sich staub drinnen angesammelt - ein techniker kam und innerhalb von wenigen minuten wars neu )
1 Jahr Service am nächstes Arbeitstag ist dabei, was lt. Dell Chat und Kundenhotline auch Vorort erledigt wird (anderst gehts ja auch schlecht am nächsten Arbeitstag)Und in einem Jahr gibts sicherlich wieder nen gutes Dell Angebot
Die Hardwarepreise sinken ja sowieso so schnell, ein wirklich teures Notebook lohnt sich meiner Meinung nach kaum.
-
Zitat
Original geschrieben von bRaTbaTzE
Hallo zusammen,ich habe soeben auch einen Vostro 1500 bestellt.
Tauchen bei euch in der AB per E-Mail auch folgende Ungereimtheiten auf?:Art.Nr. Beschreibung Anzahl
235-13394 Free 128 MB .... GeForce 8400M .... 1
490-10669 256 MB ... GeForce 8600M... 1und
237-10517 HDD Upgrade 80 GB... -> 120 GB... 1
400-14014 Hard Drive 250 GB... 1Checken die bei DELL überhaupt was sie da zusammenbauen müssen, bzw. müssen die mir dann die 2. Festplatte/Grafikkarte zusätzlich mitliefern?
Gruß
ist bei dell immer so mit der auflistung, und nein - natürlich liefern sie die sachen nicht extra dazu. sorry, aber dumme frage!
-
Hätte ich auch nicht erwartet. Nur ist es natürlich nicht korrekt dargestellt und da ich nicht wusste dass das immer so ist, hätte es zumindest möglich sein können, dass die bei DELL in der Montage nicht wissen, was sie nun letztendlich einbauen sollen.
Trotzdem danke für die Antwort! -
Zitat
Original geschrieben von Milchnaa
ist bei dell immer so mit der auflistung, und nein - natürlich liefern sie die sachen nicht extra dazu. sorry, aber dumme frage!würd ich nicht sagen !
rein rechtlich muss man alle zugesicherten und nicht zugesicherten Eigenschaften mit im Kaufvertrag aufführen. Streng genommen erfolgt hier die Zusage von 2 Grafikkarten, wenn es im Angebot wirklich so da steht. Wäre ein interessanter Rechtsfall...
-
Hab ja mal wegen Kreditkarte und kein Geld drauf gefragt und die Mail hab ich bekommen nachdem ich bestellt habe.Einfach nur geil.
Kære kunde,
Vi har annulleret din Dell ordreDE0131-9900-37166 af sikkerhedsmæssige årsager – idet kreditkortbetalingen ikke blev autoriseret af din bank..
Dette problem har almindeligvis en af de følgende årsager:
* Kortinformationen er registreret på et andet navn end det faktureringsnavn, som er anført på ordren
* Kortinformationen er registreret på en anden adresse end den faktureringsadresse, som er anført på ordren
* Forkert kortinformation anført på ordren – kortnummer, udløbsdato, CVC-kode/nummer etc.Tjek venligst denne information – og når problemet er blevet løst - bedes du placere din ordre igen ved at gå til http://www.dell.com eller tale med din salgsagent.
Mange tak
Dell
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Allgemeiner Dell Schnäppchen-Diskussionsthread ick hör dir trapsen. D:
Also gut, langsam wirds dann doch ein bisschen arg off topic...!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!