Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ruag
Habe gerade die Auftragsbestätigung erhalten.Heute 10:00 Uhr bestellt
Zahlung per KK
Liefertermin <= 11.03.V1500 CORE 2 DUO T5470 1.60GHz,800,2M 1
Vostro 1500 15.4 WXGA 1
2048 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM (2x 1024 MB) 1
Fixed Internal 8X DVD+/-RW Drive 1
Primary 6-cell 56WHr Li-Ion Battery 1
256 MB NVIDIA GeForce 8600M GT 1
Dell TrueMobile 355 internal Bluetooth Module 1
Intel® Next-Gen Wireless-N Mini-PCI Card, EUR= 564,06
Kein schlechter Preis, danke an den Tippgeber :top:
Echt ne Überlegung Wert,wenn ich am 25/26.2 bestell bekomm ich nochmal 5% Rabatt,oder?Und payback,oder? -
Meine Auftragsbestätigung ist auch da, Liefertermin 08.03.08 für Vostro mit 1,4Ghz, 250 GB Platte, 2GB Ram, 8600m GT, normalen 1280*800 matt Display, Draft-N, BT, Kensigton Mouse für 504,70 Euro
Danke TT
BTW: Die Rechnung sieht sehr merkwürdig aus, teilweise Upgrades, dic nicht berechnet werden, aber auch nicht sinnvoll sind, wie z.B. Platte von 80 auf 120 GB, dann unten aber 250 GB HDD, genau wie Grafikkarte: "Free 8400GS Card", unten aber 8600m GT 256MB Karte.
"Free Update 2GB Ram"...obwohl Serie.Bis Montag würde ich nicht warten, eher jetzt bestellen und Montag dann neu ordern.
Aber: Moralisch nicht wirklich toll.
-
auf der HP steht ja dass sich beim 9ZonenAkku die Notebook tiefe um 1,3cm verdickt. Hat da jemand schon subjektive Erfahrungen, ob das störend ist? Sind ja doch 50% Dickenaufschlag zur StandardnotebookDicke
-
deswegen habe ich denn nicht genommen.
Leiber einen zweiten Akku kaufen.
-
Ja, das mit der Dicke ist scheisse.
Dasselbe war bei meinem DELL PDA ...Andere Frage: Was hat es mit den 5% Rabatt (25./26.) auf sich?
-
Zitat
Original geschrieben von AnDarc
Ja, das mit der Dicke ist scheisse.
Dasselbe war bei meinem DELL PDA ...Andere Frage: Was hat es mit den 5% Rabatt (25./26.) auf sich?
Würde mich auch interessieren.
-
Was gibts denn daran nicht zu verstehen?
Am 25. und 26.2 gibts bei Eingabe des Codes 5% Rabatt. Da heute aber erst der 22. ist, gibts natürlich auch nichts. -
Zitat
Original geschrieben von MrTel
Meine kam heute morgen so gegen 01:00h - habe mit Kreditkarte bezahlt gehabt. Bei Bankeinzug ist das meist kritisch - wird meistens bei Preisfehlern storniert.
Daher an alle: lieber mit KK zahlen!!Ist aber hier kein Problem, da es eben kein Fehler ist.
-
Zitat
Ich sehe das als Auftragsbestätigung:
Dell - Auftragsbestätigung 64718****
Sehr geehrte(r) Herr*** ******,
Die Bestätigung Ihrer letzten Dell-Bestellung ist beigefügt.
Das voraussichtliche Lieferdatum für diese Bestellung ist am oder vor dem 11.03.2008.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!