Wieso wird bei mir 77,35 Euro Lieferkosten mitberechnet?
EDIT: erledigt - Porto wird im Warenkorb noch abgezogen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso wird bei mir 77,35 Euro Lieferkosten mitberechnet?
EDIT: erledigt - Porto wird im Warenkorb noch abgezogen.
Hat einer der Besteller schon eine Auftragsbestätigung bekommen ? (also nicht die Internetquittung)
Die kommt ja sonst zumindest bei KK Bestellung recht schnell.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von AnDarc
Was ganz gut klingt:
Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T7500 (2,20 GHz, 800-MHz-FSB, 4 MB L2-Cache)
Original Windows Vista® Home Premium
1 Jahr Basis-Service mit Service am nächsten Arbeitstag inklusive
15,4-Zoll-Breitbild-TFT-Display mit WXGA (1.280x800)
Jet-Schwarz, matt, 2,0-Megapixel-Kamera
2048 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 1024]
250 GB (5.400 U/Min.) SATA-Festplatte
nVidia® GeForce® 8600M GT mit 256 MB
Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 56 Wh
Intel® Next-Gen Wireless-N Mini-Karte - Europa
730,66€
________
wie kommst du auf den preis.kannst du link schicken
ZitatOriginal geschrieben von Brechreiz
Hat einer der Besteller schon eine Auftragsbestätigung bekommen ? (also nicht die Internetquittung)
Die kommt ja sonst zumindest bei KK Bestellung recht schnell.
Meine kam heute morgen so gegen 01:00h - habe mit Kreditkarte bezahlt gehabt. Bei Bankeinzug ist das meist kritisch - wird meistens bei Preisfehlern storniert.
Daher an alle: lieber mit KK zahlen!!
Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T7500 (2,20 GHz, 800-MHz-FSB, 4 MB L2-Cache)
Original Windows Vista® Home Premium
1 Jahr Basis-Service mit Service am nächsten Arbeitstag inklusive
15,4-Zoll-Breitbild-TFT-Display mit WXGA (1.280x800)
Jet-Schwarz, matt, 2,0-Megapixel-Kamera
2048 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 1024]
250 GB (5.400 U/Min.) SATA-Festplatte
nVidia® GeForce® 8600M GT mit 256 MB
Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 56 Wh
Intel® Next-Gen Wireless-N Mini-Karte - Europa
730,66€
________
ZitatOriginal geschrieben von JensHS
wie kommst du auf den preis.kannst du link schicken
Nein Links gehen icht.
Aber
1. Dich als Privatkunde anmelden
2. Den Code "N0215015" im Suchfeld eingeben.
3. Die Garantie des Vostro auf 1 Jahr zurücksetzen (Bringt ca. 200€ und man hat eh immer 2 Jahre Garantie)
4. Konfiguration wie gewünscht, aber über 500€ sonst fallen Porto Kosten an.
Andreas
Sorry war zu schnell und habs grade gefunde.Verdammt für das Geld würde ich es mir echt kaufen.Aber ich habe im Moment das Geld nicht.Müsste vll noch 1 bis 2 Wochen warten.Und ich wette die haben das ANgebot dann nicht mehr. *heul*
ZitatOriginal geschrieben von eugen81
ich sehe ziemlich wenig Sinn für 1,4 Ghz Prozessor die Top GeForce kaufen :confused:
soll wohl ein kastrierter Rechner werden
Da hast du einerseits nicht ganz unrecht, es rentiert aber andererseits einfach nicht vbei Dell viel Aufpreis für wenig mehr Leistung zu bezahlen!
Auch
ZitatOriginal geschrieben von MrTel
Das Update auf den T7500 lohnt sich meineserachtens nach preislich nicht - lieber selber nachrüsten.
Würde da eher ein höher auflösendes Display wählen (damit der Versand kostenfrei wird) - das kann man selber nämlich nicht einfach austauschen
Das sehe ich so.
Für jemand der partout kein TrueLife Display mag ist es klar, aber wenn einer gerne Aufrüsten will wegen der Versandkosten würdeuich auch das bessere Display nehmen und den Prozzi selber tauschen!
ZitatOriginal geschrieben von MrTel
P.S.: Paybackpunkte nicht vergessen!!
Stimmt, da war noch was...
Ebenfalls für Sinnvoll halte ich den "geringen" Aufpreis für Buetooth, die n-WLAN Karte und den größeren Akku!
Macht dann mit Sandarddisplay gesamt: 540,26€! :eek:
Ach ja: Wehe es kommt einer auf die Idee Vista Ultimate auszuwählen! Gibt es bei Amazon (und sonst anscheinend auch überall) gerade wieder als "anytime upgrade" für 78,97€!
ZitatOriginal geschrieben von JensHS
Sorry war zu schnell und habs grade gefunde.Verdammt für das Geld würde ich es mir echt kaufen.Aber ich habe im Moment das Geld nicht.Müsste vll noch 1 bis 2 Wochen warten.Und ich wette die haben das ANgebot dann nicht mehr. *heul*
Keine Sorge, kommt bestimm wieder was neues!
Vielleicht nicht in 3 Wochen, aber teurer wurde das Zeug ja noch nie... :p
(Gott sie dank hab ich Ende Dez noch das XPS 1330 für 980€ geholt... )
wie lange hält der kleine Akku ?
wie ist das nun mit den Versandkosten? bei mir werden immer noch die Versandkosten rechts angezeigt, wenn ich über 500€ kommen.... Oder werden die erst später im Bestellvorgang abgezogen? Es juckt mich gerade auch etwas :=)
mann lernt lesen, steht keine 10 beiträge über deinem!!!
als geschäftskunde hat man kein widerrufsrecht, könnte kotzen, kann also mein vor 2 wochen bestellten vostro nicht zurückschicken...mist!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!