ZitatOriginal geschrieben von Lokomotive
ist das 1440x900 Display matt ?
Ein mattes "TrueLife"!?
ZitatOriginal geschrieben von MrTel
und der 2. Fehler ist der doppelte Rabatt im Warenkorb
Hast recht, habs editiert! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein mattes "TrueLife"!?
Hast recht, habs editiert! :top:
nein, glossy
gut danke,Glanzdisplay ist mir lieber als matt,so
habe es mir auch bestellt
Denn seh ich nicht - die 190€ Ersparnis kommen doch durch die GraKa zustande, oder?
BTW: Wenn man telefonisch bestellt, kann man eigentlich mind. dasselbe rausholen.
Allgemeiner Dell Schnäppchen-Diskussionsthread ick hör dir trapsen. D:
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Allgemeiner Dell Schnäppchen-Diskussionsthread ick hör dir trapsen. D:
Hmm, ich weiß nicht.
Die Dell "Schnäppchen" kommen jetzt ja nicht jeden Tag (oder sogar mehrfach an einem Tag), wo sich gleich einer gestört fühlen würde wenn man ein aktuelles Schnäppchen disskutiert.
Ich finds ok so! :top:
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Hmm, ich weiß nicht.
Die Dell "Schnäppchen" kommen jetzt ja nicht jeden Tag (oder sogar mehrfach an einem Tag), wo sich gleich einer gestört fühlen würde wenn man ein aktuelles Schnäppchen disskutiert.
Ich finds ok so! :top:
Hallo zusammen,
sehe ich genauso :top: und bedanke mich weiterhin auch beim Tippgeber für dieses Schnäppchen :top:.
Beste Grüsse
Prinzipal
ich sehe ziemlich wenig Sinn für 1,4 Ghz Prozessor die Top GeForce kaufen :confused:
soll wohl ein kastrierter Rechner werden
Habe auch mal ein bisschen rum konfiguriert:
Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T7250 (2,00 GHz, 2 MB L2-Cache, 800-MHz-FSB)
Vista Home Premium
2GB Ram
nVidia® GeForce® 8600M GT mit 256 MB
250GB HDD
15,4-Zoll-Breitbild-TFT-Display mit WXGA (1.280x800)
599,76 € (inkl. Versand & MwSt)
erwähnen sollte man auch noch, dass das Gehäuse bzw. eigentlich das gesamte Notebook recht robust sein soll (siehe "Haltbarkeit" bei Dell Vostro 1500)
ZitatOriginal geschrieben von AnDarc [...]
Aber ich verstehe nicht was jetzt an dem Angebot so toll sein soll - das kann man ganz einfach auf der Dell Seite finden.
[...]
ZitatOriginal geschrieben von eisi [...]
Da hast nicht ganz unrecht...
[...]
Wo bekommt man denn sonst sowas zu dem Preis?
Ohne extrem zu übertreiben würde ich sagen für so ein Notebook zahlt man sonst locker 300€ mehr (meiner Meinung nach ultra billig Modelle wie z.B Lah** mal ausgenommen), oder?
So, den N0215015 gibts immernoch doppelt rabattiert.
Denkt dran, euch als Privatanwender zuerst bei Dell "anzumelden" und dann erst nach "N0215015" zu suchen. Ist der sicherere Weg um auch 2 Jahre Gewährleistung zu bekommen.
Das Update auf den T7500 lohnt sich meineserachtens nach preislich nicht - lieber selber nachrüsten.
Würde da eher ein höher auflösendes Display wählen (damit der Versand kostenfrei wird) - das kann man selber nämlich nicht einfach austauschen
Gesamtersparnis ist dann: Porto, doppelter 95,20€-Rabatt im Warenkorb, 12€ Ersparnis für Upgrade auf 8600er Grafik und dann noch der sonst übliche Aufpreis von etwa 83€ (das dritte mal 95€)
P.S.: Paybackpunkte nicht vergessen!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!