Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

• Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    Mir wurde am 31.1. am Telefon gesagt, dass bei den vostros gar nix geht, obwohl ich 2 bestellt hab

Da geht einiges kann ich aus eigener Erfahrung berichten. Erst telefonieren, Angebot per Mail schicken lassen, per Mail zurückschicken was man haben will, das Ganze ein paar Mal und dann hat man das was man haben möchte...hatte zumindest ich.
    Und es war EIN Vostro.

• Ich versteh nicht, wie hier einige diese Mörderpreise angeboten bekommen.
    Habe in den letzten jahren bereits zwei Notebooks bei Dell gekauft und wollte nun ein XPS m1330 in schöner Ausstattung bestellen. Habe alles probiert am Telefon. Aber die Verkäufer liessen sich nicht erweichen auch nur 1 Euro runterzugehen...Selbst nach Hinweis auf die Preise, die noch vor 2 Wochen gültig waren (200 Euro weniger) gabs keinen Rabatt.
    Ich lese in anderen Foren Preisunterschiede in den Angeboten von teilweise über 500 Euro. Was mach ich falsch? ;-)

• Ich denke es kann durchaus sein, dass du einfach n schlechten Kundenbetreuer erwischt hast. Ich habe es auch mal mit einer anderen Adresse probiert (also einen anderen bekommen) und der Betreuer konnte/wollte auch nichts machen.

• Also ich halte das überwiegend für ein Gerücht, dass man bei Dell großartige Rabatte rausholen kann. Das mag vielleicht sein, wenn man sauteure Systeme oder große Stückzahlen kauft, aber gerade bei den Vostro's scheint Dell da ziemlich uneingiebig zu sein (bei den Preisen auch kein Wunder).
    Bei den immer wieder angesprochenen Rabatten handelt es sich entweder um Nachgeplapper (kaum jemand hat persönlich den Rabatt bekommen, aber in allen Forensteht es drin), Rabatte für Großkunden, Preise für irgendwelche teuren Computer (aber nicht Vostros) oder um Leute, die die Mehrwertsteuer nicht draufrechnen.
    Da Dell sowieso ständig irgendwelche neuen Rabatte oder Preisänderungen hat, ist es auch nicht so schlimm, wenn einem der Kundenbetreuer keine 10,- Euro Rabatt auf ein 500,- System gewährt.
    P.S. Ausnahmen bestätigen die Regel. :cool:

• In der Regel gibt es die eigentlichen "Rabatte" dann z.B. hinterher, wenn man Probleme hat und dafür ein Hardwareteil ausgetauscht bekommt und ein besseres bekommt, oder wenn sie z.B. (wie bei mir) verbummelt haben, die 2 Jahre McAfee wie beworben umsosnt dazuzubuchen, da hab ich z.B. 50€ bekommen, und nochmal 50 weil sie es ewig nicht geschafft haben, mir ein anständiges Display einzubauen...

gruß

• ADAC Rabatt

Hallo,
    leider ist der ADAC Rabatt bei DELL seit gestern nicht mehr verlinkt, kann mir wohl wer das pdf Formular mailen?
    Danke
    Laboe

• h, in der Tat. Würde mich auch sehr freuen, wenn es mir jemand schicken könnte. Hatte es bisher dummerweise nicht downgeloaded...:-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!