auch ohne 10% Rabatt, das Preis ist sehr Gut...jeden cent wert
Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von chris68
Ist er sehr wohl, allerdings gilt bei dem 10% Gutschein ein MBW von 999,- Euro.Man siehe auch das Sternchen im Kleingedruckten des Newsletters von Dell.
Der Preis des NB liegt aber bei 1069,- (ohne Versand, inkl. Mwst). Da sollte der Gutschein doch funktionieren, oder?
Gruß,
N.
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
ABER, 10% kombiniert mit ein gute preis ist vielleicht besser als ein dell-preisfehler...
Zum Beispiel:
Code n1215007 mit folgender Ausstattung für 1100€ inkl. Mwst, Versand und 3Jahre VOS -10% = €990 (minus 3Jahre VOS = €865)
Base Intel® Core™ 2 Duo T7500 Prozessor (2,2 GHz, 800 MHz, 4 MB L2-Cache)
Betriebssystem Original Windows Vista™ Business (32 Bit) - Deutsch
Arbeitsspeicher 3072MB 667MHz Dual Channel DDR2 SDRAM (1x1024 + 1x2048 MB)
Tastatur Interne Tastatur - Deutsch (QWERTZ)
Grafikkarte nVidia® GeForce® 8600M GT mit 256 MB
Festplatte 250 GB (5.400 U/Min.) SATA-Festplatte (laut Angebot aber 320GB FP)
Modem 56.6k V.92-fähiges internes Modem und Adapter - Deutschland
Optisches Laufwerk Internes 8x DVD+/-RW-Laufwerk
Wireless-Netzwerkanbindung Intel® Pro Wireless 3945 802.11a/b/g Minikarte - Europa
Lieferdokumente Deutsche Dokumentation mit Netzkabel für Europa
Gedis-Pakete N1215007
Microsoft-Software Microsoft® Works 8.5 - Deutsch
Standard-Support 1 Jahr Vostro-Hardware-Support für Unternehmen - Service am nächsten Arbeitstag
Support-Services 3 Jahre Hardware-Support für Unternehmen - Service am nächsten Arbeitstag
Sicherheitssoftware McAfee® Security Centre™ 8.0 - Schutz für 24 Monate - Deutsch
Netzteil 90-Watt-Netzteil
Bestellinformationen Vostro Notebook Order - Germany
Hauptakku Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 56 Wh
Taschen Keine Tragetasche
Systemmedien Ressourcen-cd - enthält Diagnoseprogramme und Treiber
Farbauswahl Jet-Schwarz, matt, 2,0-Megapixel-Kamera
Accidental Damage Support Kein Support bei Unfallschäden
Skjulte kampagnetilbud Gratis Speichererweiterung von 2048MB auf 3072MB 667MHz
Dell Internet-Aktionen Dell Internet-Auftrag.
LCD 15,4" UltraSharp™ Breitbild WSXGA+ (1680 x 1050) TFT-Display mit TrueLife™Leider funktioniert der 10% Gutschein hier nicht...oder muss ich was spezielles machen damit er geht?
-
kann ich bestätigen .... der rabatt geht irgendwie nicht....
-
Sorry ist etwas OT aber weiss vielleicht jemand was die nachträgliche Garantieverlängerung um 2 Jahre nach 1 Jahr bei einem Dell Notebook kostet?
Hat es vielleicht Jemand schon gemacht? -
ruf ein paar mal an und schick ein paar Mails, bekommst immer wieder neue Preise hab für meinen XPS Laptop glaub ich so 150 Euro bezahlt für + 2 Jahre.
-
Novus danke für den schnelle Antwort
ZitatOriginal geschrieben von Novus
ruf ein paar mal an und schick ein paar Mails, bekommst immer wieder neue Preise hab für meinen XPS Laptop glaub ich so 150 Euro bezahlt für + 2 Jahre.verstehe ich es richtig, dass die einem verschiedene Angebote machen können?
mal so mal so? :confused:
wie war bei dir der Preisunterschied? -
Ist nun zwar stark OT aber nun gut..
Bestimmt 100 Euro war der Unterschied.. manche Leute haben es sogar noch günstiger bekommen für den selben Rechner :(. Ist wie bei der Onlinekonfiguration bei denen stell dir 3mal den selben Rechner zusammen mit etwas anderen "Klickwegen" und schon hast Du auch wieder 3 Preise
-
gerade angerufen 140 Euro
-
Zitat
Original geschrieben von eugen81
Novus danke für den schnelle Antwortverstehe ich es richtig, dass die einem verschiedene Angebote machen können?
mal so mal so? :confused:
wie war bei dir der Preisunterschied?bei geschäftskunden sind sie da ein bisschen eigen mit neuen angeboten.... Mir wollten sie kein neues für meinen vostro machen und es gab nur -40€ übers telefon
grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!