Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

• Zitat

Original geschrieben von chris68
    Ist er sehr wohl, allerdings gilt bei dem 10% Gutschein ein MBW von 999,- Euro.

Man siehe auch das Sternchen im Kleingedruckten des Newsletters von Dell.

Der Preis des NB liegt aber bei 1069,- (ohne Versand, inkl. Mwst). Da sollte der Gutschein doch funktionieren, oder?

Gruß,

N.

• Leider funktioniert der 10% Gutschein hier nicht...oder muss ich was spezielles machen damit er geht?

• Sorry ist etwas OT aber weiss vielleicht jemand was die nachträgliche Garantieverlängerung um 2 Jahre nach 1 Jahr bei einem Dell Notebook kostet?
    Hat es vielleicht Jemand schon gemacht?

• ruf ein paar mal an und schick ein paar Mails, bekommst immer wieder neue Preise ;) hab für meinen XPS Laptop glaub ich so 150 Euro bezahlt für + 2 Jahre.

• Novus danke für den schnelle Antwort

Zitat

Original geschrieben von Novus
    ruf ein paar mal an und schick ein paar Mails, bekommst immer wieder neue Preise ;) hab für meinen XPS Laptop glaub ich so 150 Euro bezahlt für + 2 Jahre.

verstehe ich es richtig, dass die einem verschiedene Angebote machen können?
    mal so mal so? :confused: :D
    wie war bei dir der Preisunterschied?

• Ist nun zwar stark OT aber nun gut..

Bestimmt 100 Euro war der Unterschied.. manche Leute haben es sogar noch günstiger bekommen für den selben Rechner :(. Ist wie bei der Onlinekonfiguration bei denen stell dir 3mal den selben Rechner zusammen mit etwas anderen "Klickwegen" und schon hast Du auch wieder 3 Preise ;)

• Zitat

Original geschrieben von eugen81
      Novus danke für den schnelle Antwort

verstehe ich es richtig, dass die einem verschiedene Angebote machen können?
    mal so mal so? :confused: :D
    wie war bei dir der Preisunterschied?

bei geschäftskunden sind sie da ein bisschen eigen mit neuen angeboten.... Mir wollten sie kein neues für meinen vostro machen und es gab nur -40€ übers telefon

grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!