Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

• Ja! :eek:

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Zitat

Original geschrieben von wastl1981
    Anrufen...verhandeln...was daran so schwer!
    Und hier sollen Schnäppchen geposted werden nicht dein Kauf diskutiert.

Denk mal nach, wenn aus meinem Kauf ein Schnäppchen wird, dann haben alle was davon! :top:

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Schnäppchen sind mögliche Käufe, die durch Fehler im Dell System resultieren, nicht durch individuell rausverhandelte Angebote...
    lies mal den Thread!

• Zitat

Schnäppchen sind mögliche Käufe, die durch Fehler im Dell System resultieren, nicht durch individuell rausverhandelte Angebote...
    lies mal den Thread!

Schnäppchen können aber auch Werbe-Aktionen oder geschickte Verhandlungen sein.
    Darüber brauch ich mit dir nicht diskutieren!

Ich berichte dann darüber was die Mitarbeiter von Dell im Chat mir anbieten können.

• Mal eine andere Frage: gibt es irgendwo im Net wo mann Gutscheine fuer Dell Produkte bekommen kann? Auf der letzten Bestellseite gibt es immer eine Spalte wo mann einen Gutschein Ingeborg kann.

• Zitat

Im Chat bieten die dir gar nix an...^^

Da hattest du Recht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!