Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

  • CPU Intel® Core™ 2 Duo T7300 Prozessor (2,0 GHz, 800 MHz, 4 MB L2-Cache)
    BETRIEBSSYSTEM Original Windows Vista® Business
    HARDWARE SUPPORT 1 Jahr Vostro-Hardware-Support für Unternehmen - Service am nächsten Arbeitstag
    LCD 15,4" UltraSharp™ Breitbild WSXGA+ (1680 x 1050) TFT-Display mit TrueLife™
    INTEGRIERTE WEBCAM Jet-Schwarz, matt, 2,0-Megapixel-Kamera
    ARBEITSSPEICHER 2048 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 1024]
    FESTPLATTE SATA-Festplatte mit 160 GB (5.400 U/Min.)
    GRAFIKKARTE nVidia® GeForce® 8600M GT mit 256 MB
    OPTISCHE LAUFWERKE Internes 8x DVD+/-RW-Laufwerk mit Software
    HAUPTAKKU Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen und 85 Wh
    Insgesamt €1059 Inklusiv Versand


    ------------------------------------------------------------------------------------------


    Also ich hab das gleiche Konfig. wie oben für €950 (Versand fällt aus bis morgen 26Sept. also €950 Inklusiv Versand)
    aber mit 1440x900 True Life statt 1680 x 1050 und T7100 statt T7300


    Ist das Gut? Wie gut sind die 15,4" 1440x900 True Life? Blickwinkel, Kontrast und Helligkeit?
    Ich denke 1680 x 1050 wird vielleicht zu klein auf 15,4" oder vielleicht ist es ein hochwertigerer Bildschirm mit besserem Bild?


    Und das T7300 mit 4MB Cache hat €100 Aufpreis, ob es sich lohnt?


    Sonst gleiche Austtatung Hauptsächlich mit 8600m GT für gelegenheit Spielen...


    Lohnt es sich vielleicht übers Telefon zu bestellen, kann ich ein besseres Angebot am Telefon kriegen? Ich musste übers Internet als kleiner Unternehmer bestellen aber ich bin privat... machts vielleicht probleme am Telefon?

  • Kann man bei dem Rechner auch irgendwie noch die Grafikkarte nachrüsten und was für Arbeitsspeicher muss dort rein ?


    So das man das Teil quasi als normalen Desktop PC nutzen kann ?

  • Grafikkarte geht wohl nicht da er keinen PCI-X 16 Steckplatz sondern nur u.a. einen PCI-X 8 hat.


    Arbeitsspeicher kommt ganz normaler DDR2 Ram rein.


    Allerdings gilt es zu bedenken, dass knapp 90,- Euro Versand dazukommen und kein BS dabei ist.


    Alleine durch den Versand kommt man auf rund 450,- Euro, hinzu kommt noch ca. 90,- bis 100,- Euro für ein eventuell benötigtes BS.


    Für 450,- bis 550,- Euro kannst Du Dir selber ein weit besseres und leistungsfähigeres System zusammenbauen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kill3Rb34n
    Kann man bei dem Rechner auch irgendwie noch die Grafikkarte nachrüsten und was für Arbeitsspeicher muss dort rein ?


    So das man das Teil quasi als normalen Desktop PC nutzen kann ?


    Gute Frage, habe mal eine "Innenaufnahme" gefunden, vielleicht hilft das ja weiter.
    klick
    Scheint normales DDR2 Ram zu sein!


    Das Board hat PCI-E Steckplätze, die aber in der Geschwindigkeit limitiert zu sein scheinen, dazu gibts hier einen englischen Thread.


    edit: Da war jemand schneller :)

  • Hi, ich suche für meinen Bruder einen Desktop Rechner, der nur für das Internet und Games (nicht unbedingt High-End) benutzt werden soll, bis max. 500 Euro.


    Ich weiß, dass das Budget ein wenig knapp ist, aber gibt es trotzdem hierzu augenblicklich Angebote von DELL?


    So richtig fündig bin ich nämlich nicht geworden auf der DELL-Seite.


    Danke. :)

  • sagt mal, es gab doch irgendwo in den weiten des www eine firma, über die man dell-rechner mit rabatt bestellen kann. kann mir da jemand weiterhelfen? habe leider vergeblich gesucht.

  • Zitat

    Original geschrieben von svonk
    sagt mal, es gab doch irgendwo in den weiten des www eine firma, über die man dell-rechner mit rabatt bestellen kann. kann mir da jemand weiterhelfen? habe leider vergeblich gesucht.

    Du meinst eventuell asknet?! War aber für Studenten, Schüler und "Mitarbeiter einer Bildungseinrichtung".


    Die Angebote gibt's auch über softwarehouse.de, z.B. hier den:

    Zitat

    Windows Vista, AMD Athlon X2 3800, 2x512 MB DDR2 667 MHz, 160 GB SATA 7.200 U/min., Combo-Laufwerk, integrierte Grafik mit DVI, Gbit-LAN, USB-Tastatur, USB-optische Maus, integrierte Soundkarte, 3 Jahre DELL-Vor-Ort-Service + DELL Business-Support
    c´t - Empfehlung Heft 16/2007 Seite 133
    € 444,35 inkl. MwSt. und Versand

  • Dell D630


    Wie könnte ich den Preis von diesem Dell unterdrücken:


    SYSTEMKOMPONENTEN

    Latitude™ D630 -ADVANCED (L11632XP)
    Intel® Core™ 2 Duo T7500 (2.2GHz/4MB/800MHz) + nVidia Quadro NVS 135M,
    Original Windows® XP Professional, SP2 (NTFS) (mit Medien) - Deutsch Stückpreis Exkl. MwSt. 1.159,00 €
    Katalognummer: 808 L11632XP
    Details
    Intel® Core™ 2 Duo T7500 (2.2GHz/4MB/800MHz) + nVidia Quadro NVS 135M
    Betriebssystem Original Windows® XP Professional, SP2 (NTFS) (mit Medien) - Deutsch
    Arbeitsspeicher DDR2-SDRAM-Speicher mit 2 GB und 667 MHz (2 x 1024 MB)
    Tastatur Deutsch - Interne Dual-Pointing-Tastatur
    Festplatte 120GB serial ATA HDD 7200RPM
    Modem German - 56.6k V.92 Capable Internal Modem & Adapter
    Optisches Laufwerk 8x DVD+/- RW Laufwerk mit Windows XP,
    Wireless-Netzwerkanbindung Core 2 Duo - Intel 3945ABG Wireless Karte
    Lieferdokumente Euro - Ship Accessories and Power Cord
    Gedis-Pakete L11632xp - D630 ADVANCED November
    Support 3 Jahre Vor-Ort-Service am nächsten Arbeitstag (inkl. E-Learning-Paket)
    CompleteCare Kein Rundumschutz
    Netzteil 65-Watt-Standard-Netzteil für D-Familie - Europa
    PalmRest Standard Touchpad
    Bluetooth Interne Dell 360 Bluetooth™ Karte
    Business Support Kein Business Support erforderlich
    Bestellinformationen Latitude Order - Germany
    Hauptakku Hauptakku mit 9 Zellen (85 Wh)
    Systemmedien Latitude - Resource-CD (Windows XP)
    LCD 14.1" WXGA (1280 x 800) Wide Aspect
    SUMME Exkl. MwSt.:1.159,00 €

    Summe exkl. MwSt. MwSt. Summe inkl. MwSt.
    Zwischensumme 1.159,00 € 19,00% 1.379,21 €
    Gesamtlieferkosten 65,00 € 19,00% 77,35 €
    Gesamtpreis 1.224,00 € 19,00% 1.456,56 €



    Ich habe an zwei Möglichkeiten gedacht:
    1.Kein Betriebsystem. (die Frage ist aber wie?)
    2.Keine Versandkosten


    Ich weiß aber nicht wie flexibel die sind in der Hotline.


    Danke

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!