Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

  • Zitat

    Original geschrieben von kaputer
    Zumindest die Latitudes kann man noch mit XP bestellen. Habe eins mit Studentenrabatt in der letzten Woche bestellt.


    Allerdings muss man beim Bluetooth aufpassen. Für die neuen Latitudes (830/630) sind die XP Treiber laut einigen Internetforen nicht als Vollversion dabei.


    Könntest du mir bitte mal mitteilen (gerne auch per PM) wie du das Latitude zu Studentenpreisen bestellt hast, und wieviel es gekostet hat?


    Vielen Dank

  • Studentenrabatt gibt's hier: klick, dann auf den Shop klicken und man landet auf einer speziellen Seite von Dell.


    Ich hab mal grade nen Vergleich für das Latitude 830 mit T7300, besserem Display und Wlan gemacht. Direkt über Dell: 1600 €, als Studentenangebot 1400 € (beides inkl. MwSt). Lohnt also auf jeden Fall.


    edit: Für den Preis ist kein Betriebssystem dabei, Vista kostet 80 € Aufpreis. Aber das gibt's für viele Studis über MSDNAA eh für lau...

  • hallo ,


    muss kurz mal fragen, suche für einen Freund ein relativ günstiges DELL Notebook.
    Hier sucht er ein ziemlich leises Notebook mit XP und mattem Display.
    Nach Durchsuchen dieses Threads erhielten wir ja die Information, dass man wegen mattem Bildschirm anrufen muss.
    Ebenso stellt sich die Frage, ob man nicht ein Ubuntu System (6400er) und dann eine gebrauchte XP Lizenz aufspielen soll.


    Beim Durchsuchen der einzelnen Variationen landen wir immer beim Vista System.
    Kann hier jemand eine günstige Variante Produktcode nennen ?


    Der Freund / Bekannte hat ziemlich spezielle Wünsche:


    - mattes Display
    - XP oder Verwendung alte Lizenz,
    - CD Laufwerk Links
    - integrierte Webcam (haben aber nur die neueren Modelle...)
    - leises system , gute Performence etc....


    ..oder gibt es empfehlenswerte NB anderer Hersteller ->1000 €

    ╔╦╦╦╦╗

  • das vostro 1000 schaut aus wie das 6400, nur eben etwas mehr business. bis auf die webcam trifft das genau das was gesucht wird und ist äusserst günstig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lokomotive
    http://configure2.euro.dell.co…hs1&fb=1&l=de&oc=N0810001


    +30euro für amd x2 tk 53
    +35euro für 4 Jahre Garantie


    634euro guter Preis,vor allem wegen der Garantie


    Jipp, der scheint gut zu sein! :top:
    Würde noch 59,50€ für den Riesenakku und 41,65€ für die größere HDD ausgeben. Arbeitsspeicher würd ich extern dazukaufen. ;)

  • Danke für den Tipp, wie kommt man auf das Ubuntu System ?
    Man könnte doch hier eines nehmen und dann die alte XP LIzenz einspielen,
    ansonsten gefällt mir persönlich der Vostro sehr sehr gut.

    ╔╦╦╦╦╗

  • Noch einmal ich , aufgrund der langen Wartezeiten cirka 4-5 Wochen haben wir nun den alten 6400er NO8641xp bestellt. Nun gut !

    ╔╦╦╦╦╗

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!