Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

• ja, der link funkt jetzt, aber den deal hatte ich schon gesehen. Der ist ja auch interressant, aber manchmal gibt es ja auch sonder-deals. Z.B., extra 100 Euro weniger.
    Frage war, weiss jemand ob in den naechsten Tagen sowas geben wird?

• Re: Dell 6400 640m / 1 GB Ram / DualCore = 650 €

Angebot geht immer noch (Gratislieferung bis Mittwoch)

Keine Diskussion, aber da ich auch am überlegen bin...:

- Vista ist wohl "nur" noch die Home Basic Version dabei
    - T2250 dazu: 36.- €
    - WLAN Karte dann tauschen: 6.- €
    - Bluetoothmodul dazu: 18.- €
    - großer Akku: 36.- €

dann sind wir trotz gratis Lieferung schon bei fast 750.- €!
    Sicherlich immer noch ein guter Preis, aber ein Schnäppchen?

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Re: Re: Dell 6400 640m / 1 GB Ram / DualCore = 650 €

genau diese Konfiguration habe ich bestellt, und für mich ist es ein tolles Schnäppchen da ich mir genau diesen Laptop schon eine Weile holen wollte.

• Frage zu D620 über asknet-Premiershop

Hallo,

danke für den Hinweis auf die asknet-Bestellmöglichkeit vor einiger Zeit hier im Thread.
    Habe gerade im Premiershop nach einem D620 geschaut. Dort gibt es bei der Auswahl der Prozessoren die rätselhafte Möglichkeit "Info: Sonderangebot / Promotion [minus 270,00 €]" zu wählen. Ergo ein 'ab Preis' von nur noch 551,26+MwSt.
    Ist davon auszugehen, daß das nur einer der anscheinend öfter vorkommenden Fehler im Shopsystem ist? Schließlich wäre nicht mal klar, was dann für ein Prozessor dabei wäre.
    Weiß da vielleicht jemand mehr?

• Hallo,

ich habe mal ne Frage an die Dell Experten. Ist dieser Dell 640m günstig?

Inspiron 640M Duo Processor T2250 1.73 GHz, 2 MB L2 cache, 533 MHz FSB)
    Breitbild 14,1'' WXGA (1280 x 800) TFT-Bildschirm

Arbeitsspeicher, Dual-Channel 1024 MB (2 x 512) 533 MHz DDR2 SDRAM

Festplatte 80 GB, Serial ATA (7200 U/min. )

Hauptakku, 9 Zellen, 80 W/h, LI-ION

Europäische interne Wireless-Karte Intel Pro WLAN 3945 (802.11a/b/g 54 Mbps) für Duo-Prozessoren

German - Vista Home Basic (32Bit OS)

Preis: 672€ inkl. Versandkosten

mfg

mfg2 :D

• geht schon, allerdings nur vista home basic... den 9zellen-akku würd ich nur nehmen, wenn wirklich gebraucht, denn der steht hinten aus dem gehäuse.

kues: hast du einen link für das angebot?

• Hallo,

leider ist die Konfiguration nicht mehr aktuell. Ein Freund hatte sich den vor ca. 4 Wochen bestellt. Er hat durch den ADAC Rabatt und den Verkauf von MS Office 2007 Basic zu diesem Preis bekommen. Nun will er den verkaufen und ich suche grade ein Laptop mit langer Akku Laufzeit. Er hat ihn mir für 50€ weniger als den Preis oben angeboten. Jetzt überlege ich ob ich ihn den abkaufen soll. Ich habe aber gelesen, dass die Festplatte mit 7200 U/min. mehr Energie benötigt. Wird dadurch die Akku Laufzeit sehr gemindert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!