Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

• Re: Re: Dell 6400 640m / 1 GB Ram / DualCore = 650 €

Bei mir geht es noch:

Auf den Link klicken, 1 Jahr auswählen, erledigt?

Zitat

Original geschrieben von booner
    Ich komme nicht unter 900€ (1 Jahr Abholsrvice ist ja das Minimum oder?) Fehler schon behoben?

• EPP Rabattnummer

Hallo Liebe Forumsteilnehmer,

wer hat denn ein paar Firmennamen parat, die EPP teilnehmer sind? evtl auch ein paar Referenznummern?

ich habe nur einige us unis gefunden - wäre aber gut auch was deutsches /europäisches zu haben

danke & lg alex885

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    jau, und für 35€ mehr gibts den T2250.
    Grüße
    der Dingens...

Aber dann kommt diese Fehlermeldung:

Zitat

Kompatibilitätsanweisungen Bei Ihrer Auswahl von Wireless-Netzwerkverbindung liegt ein Kompatibilitätsproblem vor.
    Erfordert die Auswahl von Intel® Pentium® Dual-Core-Prozessor T2060(1,6 GHz, 533 MHz, 1 MB) als Prozessor für Prozessor

Kann man die vernachlässigen? Konnte keine Auswahl finden um die "Inkompatibilität" zu beheben.

• Wähle auf der nächsten Seite:
    Intel(R) Next-Gen Wireless-N Mini-Card for Core Duo Processors

Kostet ein bisschen mehr, ist dann aber auch die aktuellste Version

Oder alternativ:
    Intel® Pro WLAN 3945 Internal Wireless (802.11a/b/g 54 Mbps) für Duo Prozessor

• eizo:

Cookies und Cache schon geleert ?

Bei mir geht es auch nicht mehr.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Kenne mich bei Notebooks überhaupt nicht aus.

Läuft das Angebot unter Fehler bzw. Schnäppchen? In welcher Größenordnung?

• Funktioniert Office 2003 auch unter Vista?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Funktioniert Office 2003 auch unter Vista?

Ja, es läuft ganz prima zusammen... immerhin ein Programm, das nicht alle 30 Sekunden eine Vista-Sicherheitsabfrage mit Passwort verlangt ;).

Gruß
    Lutz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!