Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

• zugleichen Konditionen und mit nahezu gleichen technischen Daten ist übrigens auch das 640m erhältlich! (DEBSDONL-N036M2)

+ gleicher Prozzi
    + 2GB RAM
    + 1440x900 Display bereits dabei!
    + BT bereits dabei!
    + 14,1'' Display
    (- 14,1'' Display)
    - Grafik nur Intel 900

= 829.- € (inkl. größerem Akku) inkl. Versand - 100.- € Rabatt + Märchensteuer - 50€ ADAC Rabatt = 817,51€

Unschlagbar, oder?
    Meinungen?

Verdammt, das juckt schon... :D

Weiß jemand ob die Kombination Businessanwender <-> ADAC Rabatt klappt?

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Und wo gibts das Angebot?

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    jau, das passt!
    Grüße
    Der Dingens

Auf was beziehst du dich genau!? :D
    Das Gerät (und seine Eigenschaften)?
    Welches Gerät?
    Den Preis?
    Die Kombination von Firmenkunde und ADAC Rabatt?
    ...?

Mich nervt mein ACER hier halt weng arg mittlerweile, obwohl noch nicht alt und sehr günstig gewesen. Aber daran wirds auch liegen... :D Wenn ich mir das 6400 von meiner Freundin anschaue, dann könnt ich meins gleich in die Tonne treten... :rolleyes:

Edit:

Zitat

Original geschrieben von michel88
    Und wo gibts das Angebot?

Hä!? :confused: :D
    Beim Mediamarkt...!? ;)

Nein, ganz normal konfiguriert über die HP von Dell!
    [Aber ACHTUNG: NUR für GK bestellbar (zu dem Preis...)

• Das ist so nicht ganz richtig, Du kannst auch als Privatkunde dieses Angebot in Anspruch nehmen und bestellen.

Einfach auf der Privatkundenseite den E-Value Code eingeben und in den Warenkorb zwecks Bestellung legen.

Nachteil, du kannst nicht den 100,- Euro Gutschein einlösen.

Und auch über eine Geschäftskundenbestellung kann man den ADAC Rabatt in Anspruch nehmen, die Rechnung muß nur namentlich auf Dich ausgestellt sein.

Läuft die Rechnung über eine Firma, dann is nix mit ADAC Rabatt.

Vielleicht noch interessant, wenn einer von Euch bei einer Firma arbeitet die am Dell Mitarbeiter Rabattprogramm teilnimmt, dann kann man nochmal ca. 7-8 Prozent sparen.

Aber diesbezüglich müßtet ihr mal bei eurem Arbeitgeber nachfragen.

Ich weis das viele Kommunen und große Firmen die ihre Hardwareausstattung von Dell beziehen in diesem Programm sind.

• Zitat

Original geschrieben von chris68
    Das ist so nicht ganz richtig, Du kannst auch als Privatkunde dieses Angebot in Anspruch nehmen und bestellen.
    Einfach auf der Privatkundenseite den E-Value Code eingeben und in den Warenkorb zwecks Bestellung legen.
    Nachteil, du kannst nicht den 100,- Euro Gutschein einlösen.

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Aber ACHTUNG: NUR für GK bestellbar (zu dem Preis...)

;)

Zitat

Original geschrieben von chris68
    Und auch über eine Geschäftskundenbestellung kann man den ADAC Rabatt in Anspruch nehmen, die Rechnung muß nur namentlich auf Dich ausgestellt sein.

Thanx! :top:

• jemand eine Ahnung was der Unterschied zws.
    einem
    InspironTM 6400 *Extreme*
    und einem
    InspironTM 6400 Ambassador Class
    ist ausser das daß *Extreme* gut 50 EUR mehr in der gleichen Konfig kostet? ich finde irgenwie keinen

• Wie ist es wenn man 2 Notebooks bestellt (Gesamtwert >2000 Euro )

Dann soll doch der ADAC 100 Euro überweisen wenn ich es richtig verstehe?
    und was soll man tun wenn die nur 50 Euro zahlen?

• Hallo,
    ich hatte schon das Forum durchsucht, habe noch nichts brauchbares gefunden.
    Ich werde mir in den nächsten Tagen einen Dell Desktop Rechner bestellen. Nur, von der Dell Bestellseite wird mann ja nicht schlau!
    Da gibt es so viele Kombinationen von Rechnern, Rabatten, Reduzierungen, etc. etc.
    Also Frage: der Rechner sollte das Beste sein was man für ca. 800 Euro bekommt. Ohne Flatscreen. Er sollte schnell sein, muss nicht der Superspiel Rechner sein, und sollte sehr leise sein. Super dicke Festplatte brauche ich auch nicht da ich schon genügend Netzspeicher hier habe.

Wer hat einen Rat für mich?

Danke schon im voraus :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!