Also ich denke CoreDuo2 für den Preis wäre ein Megaschnapper!
Bin also auch der Meinung das discountfan falsch liegt...
Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)
-
-
-
also fehler ist es keiner, denn beim direktlink steht ja 12xx.- und da ist 3 jahre eingestellt. die versprochenen 999.- sind mit 1 jahr.
wird wohl bewusst so von dell gemacht worden sein, da das aldi-book auch 3 jahre hat.
warum man allerdings das 17zoll gegen das aldi stellt ist mir unerklärlich. da hätte man ein 6400er nehmen müssen mit 3 jahren für 799.- das hätte ich bestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von hasenhirn
also fehler ist es keiner, denn beim direktlink steht ja 12xx.- und da ist 3 jahre eingestellt. die versprochenen 999.- sind mit 1 jahr.Genau so sehe ich das auch.
neueruser versteht glaub den Dellshopaufbau noch nicht ganz.
Schaus dir nochmal genau an. Alles hat seine Richtigkeit. -
Zitat
Original geschrieben von blackspion
Und was hindert dich eine kleine Firma zu haben
Aber drann denken, Geschaeftskunden haben keine 14 Tage Rueclgabe
oder nur mit GscGenau das denke ich mir auch, ich werde morgen anrufen und ein Business-Gerät bestellen, man spart tatsächlich etwa 100€ auf das Privatkunden Angebot.
-
wird es denn gar nicht überprüft?
Hängt man einfach GmbH an seinen Nachnamen und bekommt 100 Euro Rabatt oder wie?Sorry aber klingt zu unglaubwürdig..
Ist es mit dem ADAC Rabatt kompatibel? -
du musst deine Steuernummer nennen. Also ich hab da 3 mal angerufen und hab mit 3 verschiedenen Dell Mitarbeitern gesprochen und leider keinen Erfolg gehabt.
-
ja das ist schon klar, aber es reicht ja schon, wenn du eine gbr hast oder einen guten bekannten hast, der eine firma hat und für dich bestellen würde
-
ja ok das kann man machen. Aber dann gehen die 50€ ADAC Rabat flöten, es sei die Person ist Mitglied.
-
Ich habe jetzt den Rechner mit dem aus aus dem "normalen" Angebot verglichen
und musste festellen, dass bei gleicher Konfiguaration allerdings mitIntel® Core™ 2 Duo Prozessor T5500
2048 MB 533 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM (2 x 1024)
160 GB SATA-Festplatte (5.400 U/Min.)
Dell All-in-One Fotodrucker 926ist der Normale Angebot sogar ca. 44 Euro günstiger als der Sonderangebot
Ich hoffe ich habe dabei kein Denkfehler gehabt aber wenn man die beide Angeobote auf gleiche Ausstattung konfiguriert...
sieht also selbst:
-
übrigens sorry für Offtopic aber Saturn bietet ein 15,4" mit ähnlichen Ausstatung wie in dem Sondernangebot allerdings für nur 879,-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!