Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

• Ich würde tippen das ist nen Fehler, da wird nämlich der 3 Jahre Vorort-Service nicht draufgeschlagen beim Klicken auf Jetzt Konfigurieren (im Gegensatz zu beiden anderen Angeboten der Woche)

=> rund 238€ billiger

• Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Was willst du uns damit sagen?

das es wahrscheinlich ein Fehler ist, den Sie jederzeit beheben können, deshalb bei Interesse schnell bestellen

• Seh dort keinen Fehler. Man muß doch die 3-Jahre Service abwählen um den gewünschten Preis von 999€ zu erhalten!

• also wenn ihr auf die Angebote der Woche geht (wo dieses NB dabei ist, dass dritte)

http://www1.euro.dell.com/cont…c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs

seht ihr drei NBs, wenn ihr da jeweils auf "Konfigurieren & Bestellen" klickt, erhöht sich bei den ersten beiden der Preis um je rund 200€ (eben der Aufschlag für den 3 Jahre Service)

Beim dritten (hier geposteten) NB erhöht sich der Preis nicht, trotzdem steht wie bei den anderen beiden dann dran:
    "Bitte beachten Sie, dass Ihre Versandkosten nach Beendigung Ihrer Konfiguration im Warenkorb abgezogen werden.
    Wieso wurde der Preis erhöht?
    Für Ihren noch umfassenderen Schutz beinhaltet der oben erwähnte Preis ein Upgrade Service Paket. Um auf den beworbenen Preis zu kommen wählen Sie in der Kategorie den preiswertesten Service aus."

daraus schließe ich das es ein Fehler ist, konntet ihr mir folgen?

• Nochmal zu der bereits von andy_rufo angesprochenen Thematik:
    Hier ist von einem T2060 die Rede und nosferatu479 schreibt (hier) was von einem T5500.

Sehr verwirrend das Ganze!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!