Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

  • der aktuell im TV beworbene Laptop für 849€ ist aber doch ein Schnäppchen - oder?
    (nur mein ich irgendwie das da in der TV-Werbung X1400 steht und online nur ne X1300, X1400 nur gegen Aufpreis von ~50€)


    Core 2 Duo Notebook mit Windows Vista
    Intel® Centrino® Duo Mobiltechnologie: Intel® CoreTM 2 Duo Prozessor T5500 (1,66 GHz, 2 MB L2-Cache, 667 MHZ FSB)
    Original Windows VistaTM Home Basic (OEM2))
    1024 MB Dual-Channel DDR2 SDRAM, 533 MHz
    15,4" WXGA TFT-Display (1280x800)
    60 GB** EIDE Festplatte


    .. und keine Versandkosten

  • Brauchbares Angebot ja, aber kein Schnäppchen. Eventuell mit ADAC-Rabatt interessant.


    Ciao

  • was haltet ihr von dem neuen angebot für das 640m


    t2060, 1gb ram, 7200er Festplatte, großer Akku, 1280x1024 Display, Bluetooth für ~820€?

  • Zitat

    Original geschrieben von chewbakka
    ***


    Von wieviel Sternen? Landeskategorie oder international? :D

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Nichts besonderes. Der T2060 (der Verantwortliche für die Wiedereinführung des Namens Pentium gehört gesteinigt) ist ein ziemliche Krücke im aktuellen Vergleich, 1 Gig Speicher sind inzwischen absoluter Standard, der Rest des Gerätes (bis auf die Geschwindigkeit der HD) ebenso.


    Also kein besonderes Schnäppchen.


    Können wir uns hier eigentlich darauf einigen das man vorher Preissuchmaschinen oder ähnliches abklopft bevor man vermeintliche Schnäppchen postet?



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    Können wir uns hier eigentlich darauf einigen das man vorher Preissuchmaschinen oder ähnliches abklopft bevor man vermeintliche Schnäppchen postet?
    ...


    Und mit welchem anderen Hersteller kann man die Dell-Produkte vergleichen?
    Klar gibt es günstigere bei geizhals gelistet oder so, aber ob die dann auch die gleiche Qualität haben?


    Die Frage ist übrigens nicht ironisch gemeint gewesen:


    Mit welchen Herstellern kann man Dell-Produkte auf Schnäppchentauglichkeit prüfen?

  • ich wollte erst nichts sagen, aber ich habe mir ähnliches gedacht. es ist schließlich ein neues angebot seit gestern. mir ist bewußt, dass es kein absolutes superschnäppchen ist, aber welches notebook kannst du mir denn nennen, welches die gleichen vorteile des 640m zu diesem preis bietet (sehr lange akkulaufzeit, angenehme größe 14", gute verarbeitung). Acer-Notebooks sind für mich qualitativ gesehen eher weniger die Messlatte. Habe mich umgesehen konnte aber nichts vergleichbares finden. Grüße, generic107

  • Ist nicht euer ernst, Jungs? Honestly?


    Mit welchen Herstellern man die Geräte vergleichen kann? Acer, HP, IBM, ASUS, Toshiba, Samsung... Mehr Hersteller fallen mir ad-hoc nicht ein. Kann eigentlich nicht wahr sein...


    Der Thread wurde mal wegen WIRKLICHER Schnäppchen eröffnet, nicht wegen Geräten zu aktuellen Marktpreisen die einfach nur von Dell kommen. Und ja, Geizhals und Co sind eine gute Basis für einen Vergleich...



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • lies dir mein post nochmal durch dann weißt du was ich gefragt habe, es bringt nichts äpfel mit birnen zu vergleichen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!