Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

  • Echt? Ich dachte nur in Anlehnung an das Schnäppchen vom letzten Monat und diesmal inkl. richtiger GraKa wäre das ein guter Preis.....


    Mir ist es nur leider zu groß....

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

  • Es war "nur" ein Core Duo, und es war kein Angebot, sondern ein Fehler. Denn das Upgrade von 1,6GHz auf 2,0GHz hat statt einem Aufpreis von 3xx€ einen Rabatt um 3xx€ beschert.


    Außerdem war nur eine 80GB HDD verbaut.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • genau!! war ein preis fehler, aber trotzdem hat schon vor 1 jahr gegeben :p
    2Ghz Duo, 2GB RAM, ATI1400 usw.... €870!!!Inkl. versand

  • bezweifel ich, der core2duo ist Q3/2006 erschienen

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Hallo,


    ich habe ein 640M aus der Januar Aktion und möchte es zurück schicken, da ich wieder meinen Prinzipien untreu geworden bin (siehe weit vorn, kleines Gerät max. 12"...)


    Ausstattung:
    Intel DualCore 2 Prozessor T7200 2Ghz
    14,1" WXGA+ UltraSharp Disply (1440x900 mit TrueLife)
    2GB RAM
    120GB HDD
    Bluetooth Modul
    8x DVD Brenner
    Dell Wireless 1500 Draft 802.11n Dual Band Mini-Card (kompatibel zu den alten Standard mit 11MBit und 54MBit)
    Vista Upgrade inkl.
    1 Jahr Garantie



    Preis EUR 1.046,01 zzgl EUR 7,00 Versand.


    Die Rechnung ist vom 26.01.07 und wird im Original mitgegeben. Es handelt sich bei obigem Preis um den Originalpreis.
    Das Gerät wurde nie installiert o.ä. ist noch absolut jungfräulich.


    Falls sich bis Montag niemand meldet geht das Gerät zurück zu DELL.




    Grüße

  • Hallo,


    gibt es derzeit ein Dell Desktop System mit einer Grafikkarte, die einen HDMI Ausgang besitzt ? Ich möchte den Rechner gerne als Videoabspielgerät verwenden und ihn an einen 42" LCD über die HDMI Schnittstelle anschließen. Könnt Ihr mir dafür vielleicht ein geeignetes Modell empfehlen ?


    Es sollen dementsprechend auch HDTV Inhalte abgespielt werden können.

  • wo ist der Hinderungsgrund den Rechner per DVI to HDMI Kabel anzuschließen?

    Suche:


    nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!