Danke
Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von chris68
Dimension 9200E-Value
Dell - D02921x
Ausstattung:
Core2Duo 6400
1024 MB PC 667
500 GB Raid 0 ( 2 x 250GB)
256 MB 7900GS
16x DVD-Rom
16x DVD-Brenner
13-1 Cardreader
Windows Vista Buisness
Möglichkeit die 2 x 250GB Raid 0 gegen einen Minderpreis von 10,- (netto) in eine 500GB FP zu wechseln.
Und jetzt das Geile:
Dabei ist ein 20 Zöller von Dell schon im Endpreis mit drin, nämlich der
Dell™ 20" Black Wide Flat Panel (E207WFP)
Der kostet im Einzelpreis mal eben die Kleinigkeit von
rund 410,- Euro.
Dazu kommt, das im Warenkorb die Versandkosten abgezogen werden.
Und jetzt das beste zum Schluß, der Preis:
1105,- Euro inkl. Versand
Blöd wer da noch zu MM oder Medion geht
Hast du mal nen Link hierzu?
-
-
Welche Vor- oder Nachteile hat der VIIV Core 2 Duo gegenüber dem gleichgetakteten normalen Core 2 Duo?
-
Gar keine, Viiv ist nur die Zusammensetzung aus CPU mit entsprechender Software, meines Wissens jetzt mit Vista Premium Home oder höher.
Bring t ausser dem Logo am Gehäuse überhaupt nichts. -
ganz guter Preis oder? Ich hätte jedoch lieber Vista Home Premium wegen dem Mediacenter. Meint ihr da kann man telefonisch noch etwas umkonfigurieren?
-
Moin
geht der Link bei Euch?
Bei mir kommt:ZitatObject reference not set to an instance of an object.
Description: An unhandled exception occurred during the execution of the current web request. Please review the stack trace for more information about the error and where it originated in the code.Exception Details: System.NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object.
Source Error:
An unhandled exception was generated during the execution of the current web request. Information regarding the origin and location of the exception can be identified using the exception stack trace below.
Stack Trace:
[NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object.]
dellstore.error.InitPageHost() in e:\schedulers\productdata\prod\NAntBuild\Config85\Build\Config\Q3Dellstore\error.aspx.cs:39
Dell.Storm.UI.Page.PageHost.Page_Init(Object sender, EventArgs e) in e:\build\asproot\library\storm\Storm.UI.Molecules\Page\pagehost.cs:324
System.Web.UI.Control.OnInit(EventArgs e) +2069660
System.Web.UI.Page.OnInit(EventArgs e) +9
System.Web.UI.Control.InitRecursive(Control namingContainer) +321
System.Web.UI.Page.ProcessRequestMain(Boolean includeStagesBeforeAsyncPoint, Boolean includeStagesAfterAsyncPoint) +692Grüße
Der Dingens -
0800er Dell Nummer kost nix
Fragen kost nix
Also einfach probieren.
-
Link funktioniert,
Ansonsten geh auf Dell.de und gib bei Einkaufsunterstützung, E-Value, manuell den Code ein.
-
Ich habe gerade mal mit anderen Dell Angeboten vergleichen. Soo toll ist das Angebot auch nicht. Es ist durchaus auch mit anderen Grundkonfigurationen zu vergleichen(wenn man das Display mitnimmt).
Also kein Grund hier voreilig zuzugreifen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!