Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

• Zitat

Original geschrieben von ddausch
    Und exakt deswegen ist das Display was nicht als Spiegelschrankersatz taugt die bessere Wahl. :)

So ganz unrecht hat er nicht.

Je nach (Bundes-)Land und Berufsgenossenschaft ist der Einsatz spiegelnder Display verboten oder nur mit Einschränkungen möglich.

Nähere Informationen sind z.B. bei der: "BGI 650: Bildschirm- und Büroarbeitsplätze - Leitfaden für die Gestaltung".
    http://www.eso.org/safety/Arch…chure_Bildschirm_SP21.pdf

Bildschirme werden in 3 "Spiegel"-Klassen eingeteilt.

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Komisch dass die meisten das anders sehen als du. ;)

Wer sollen denn die meisten sein? Spiegeldisplays sind Schrott. Da muß man nicht rumdiskutieren.

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    Gibt's keine echte "sonder" Angeboten?

Ich schätze, dass im Laufe der nächsten Woche wieder ein Notebook zum guten Preis bei Dell zu haben ist - schließlich bietet dann Aldi ein dickes Notebook für 999 Euro an. Da ist es ja schon fast Tradition, dass sich da Dell mit einem "netten" Konkurrenzangebot meldet.

Gruß
    Lutz

• Kann jemand sagen ob man bei der DELL Bluetooth Tastatur den USB-Stick auch als Bluetooth Module für andere Geräte verwenden z.B. Drucker oder Handy? Ich meine braucht man noch zusätliches Bluetooth Stick?

• Zitat

Original geschrieben von Mobile-Lutz
    Ich schätze, dass im Laufe der nächsten Woche wieder ein Notebook zum guten Preis bei Dell zu haben ist - schließlich bietet dann Aldi ein dickes Notebook für 999 Euro an. Da ist es ja schon fast Tradition, dass sich da Dell mit einem "netten" Konkurrenzangebot meldet.

Naja finde die Daten von dem Aldi Teil aber nicht so berauschend, immer noch nur ein 1,6 ghz Core Duo, Grafikkarte ist auch schlecht und sonst nur Vista aber das gibts ja auch bei Dell.. Ok 17 Zoll Bildschirm aber für nen 1000er kann man auch anders wo vergleichbares finden.

• also bei den letzten aldi-aktionen gab es kein direktes gegenangebot mehr von dell, das war vor 1-2 jahren besser.

schlecht ist das aldi-angebot nicht, denn mit 3 jahren garantie und dem ganzen zubehör kann man für ein 17 zoll-gerät unter 1000.- nicht meckern.

ich hoffe, Dell gibt nach Verlust der Poleposition an HP mal wieder gas und ändert die derzeitige ertragsstrategie wieder in einen mengenstrategie.

• Zitat

Original geschrieben von Ludarjug
    Naja finde die Daten von dem Aldi Teil aber nicht so berauschend, immer noch nur ein 1,6 ghz Core Duo, Grafikkarte ist auch schlecht und sonst nur Vista aber das gibts ja auch bei Dell.. Ok 17 Zoll Bildschirm aber für nen 1000er kann man auch anders wo vergleichbares finden.

Ich finde das Aldi-Gerät auch nicht so doll. Ich sag ja nur: Dell bringt meist ein besser ausgestattetes Gerät zu einem günstigeren Preis raus. Einfach mal abwarten, was kommt.

Gruß
    Lutz

• Was meines Erachtens auffällig ist, auf der Dell Homepage gelten die aktuellen Promos nur bis 28.01.

Dies ist für Dell ungewöhnlich da im Regelfall die Standart Promos immer von Dienstag auf Mittwoch gewechselt werden.

Vielleicht ein Hinweis auf ein Gegenangebot zum aldi NB.

Ich würde aber selbst bei einem gleichen Preis mit geringerer Serviceleistung Seitens Dell ( 1 J CAR) immer zum Dell greifen. Denn zwei Jahre Dell Service/Gewährleistung sind erhgeblich mehr wert als 3 Jahre Medionservice.

Und ich denke, wenn ich das als unerwünschter Dell Kunde sage, dann weis ich sicherlich was ich sage.

Mit beiden habe ich Erfahrungen gemacht und ich hoffe nie wieder den Medionservice in Anspruch nbehmen zu müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!