Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

• Zitat

Original geschrieben von hsvrules999
    was sagt ihr zum dell dimension 9200?

Ist doch das Gleiche, was es bei ALDI gab/gibt nur schlechter.

• nein.

der pc hat eine nvidia geforce 7900gs, der von aldi nur eine nvidia 7650gs :)

und noch weitere unterschiede. z.b. hat der dell keine tv-karte (habe ich aber:D)

mfg der hsveler

• Zitat

der pc hat eine nvidia geforce 7900gs, der von aldi nur eine nvidia 7650gs :)

Das ist aber auch das Einzige, was man natürlich auch teuer erkauft, denn

- er hat keine 3 Jahre Garantie
    - nur ein opt. Laufwerk
    - keine TV-Karte und du hast so eine auch nicht zu Hause (Scart-Ausgang)
    - man zahlt Versandkosten

-> ca. 1050 EUR und somit 250 EUR teurer als der Aldi-Rechner und somit keine Alternative.

• ä ä :D
    es werden keine versandkosten berechnet also gilt der preis von 799€.
    Ich habe auch keine tv-karte, sondern einen ?dvbt-tuner?, den man über usb anschließt;)

mfg der hsveler

• Zitat

ä ä :D
    es werden keine versandkosten berechnet also gilt der preis von 799€.
    Ich habe auch keine tv-karte, sondern einen ?dvbt-tuner?, den man über usb anschließt;)

mfg der hsveler

Genau bei dem Rechner werden aber Versandkosten berechnet, nur bei den anderen beiden nicht!

• ahhh jez hab ichs geblickt;) aber für 870€ ist der pc, aufgrund der um lääääääängen besseren grafikkarte dem aldi pc vorraus. :D

mfg der hsveler

• das ist :top:

ich habe gerade den pc bestellt und es wurden mir keine versandkosten berechnet und die bestellungsbestätigung habe ich auch schon :top: :p

mfg der hsveler, der einen neuen pc unterm weihnachtsbaum finden wird :cool:

• Zitat

ahhh jez hab ichs geblickt;) aber für 870€ ist der pc, aufgrund der um lääääääängen besseren grafikkarte dem aldi pc vorraus. :D

Kapiert hast di offensichtlich nix. Warum fragst du hier überhaupt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!