Ihr habt schon gesehen, daß das ein Dell Schnäppchenthread ist...
Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)
-
-
-
Bei meinem ausgesuchten Dell System ist die "Kostenlose Lieferung" inklusive.
Ist der ADAC Rabatt trotzdem abziehbar oder wird nur immer ein Rabat gewährt. Im Kleingedruckten steht irgendetwas von nicht mit anderen Aktionen kombinierbar, gilt dies auch für den ADAC Rabatt von 75 Euro?
-
Zitat
Original geschrieben von ukauer
Bei meinem ausgesuchten Dell System ist die "Kostenlose Lieferung" inklusive.Ist der ADAC Rabatt trotzdem abziehbar oder wird nur immer ein Rabat gewährt. Im Kleingedruckten steht irgendetwas von nicht mit anderen Aktionen kombinierbar, gilt dies auch für den ADAC Rabatt von 75 Euro?
Die ADAC-Aktion wird völlig eigenständig von einer eigenen Agentur in München durchgeführt. Ich meine, dass denen ziemlich egal ist ob versandfrei oder nicht.
Du musst halt nur mindestens auf die 750€ (?) kommen.
Hier gibts mehr Infos:
-
Zitat
Original geschrieben von ukauer
Bei meinem ausgesuchten Dell System ist die "Kostenlose Lieferung" inklusive.Ist der ADAC Rabatt trotzdem abziehbar oder wird nur immer ein Rabat gewährt. Im Kleingedruckten steht irgendetwas von nicht mit anderen Aktionen kombinierbar, gilt dies auch für den ADAC Rabatt von 75 Euro?
Also bis jetzt 2x problemlos, einmal Insp. 6000 Versandfrei zum Fehlerpreis (-200)
und das andere war der Pfingstknaller 9150 (-300) auch Versandfrei.Dauert halt imnmer etwas laenger (ca. 3-5 Wochen) mit der Erstattung.
Gruss
Wolfgang -
Zitat
Original geschrieben von booner
Du musst halt nur mindestens auf die 750€ (?) kommen.
IMHO sinds 800€
Edit: aktuell scheinen es mind 850€ für 50€ Mail in Rabatt zu sein. So weit ich weiß waren es aber mal 800€, vor dem 1.10.... -
Zitat
Original geschrieben von eisi
IMHO sinds 800€Einigen wir uns auf 850€
-
Hmm - einigen wir uns mal wieder aufs topic? Das wäre "Allgemeiner Dell Schnäppchen Tread" ... und das mit dem Sinn solcher Threads im Zusammenhang mit Abo-Benachrichtigungen dürfte sich doch wohl bei kurzem Nachdenken selbst erschließen.
(Entschuldigung an alle, die ich jetzt mit diesem Posting fälschlicherweise Hoffnung auf ein Dell-Schnäppchen gemacht habe. Ich hoffe mal, es sind nicht so viele innerhalb der nächtlichen 40 Minuten gewesen)
-
Vielleicht kein Schnäppchen, aber ansehen lohnt.
bis nächsten Dienstag für 749,- frei Haus.
Gebt doch mal eure Meinung ab, ich finde das Teil nicht schlecht für den Preis.
edit: Vista Upgrade ist übrigens auch drin. Der Link war natürlich nicht so toll, einfach unten auf auswählen klicken, dann kommen die richtigen Seiten.
-
Habe das 6400 als Juli-Schnäppchen . Ist ein gutes Gerät. Aber bei der shared-Grafik wirst Du mit den 512MB nicht glücklich. Kalkulier also noch zumindest weitere 512 ein (egal ob bei Dell oder sonstwoher).
-
Geht es Dell zu gut dieses jahr oder warum keinen Weihnachtskalendar wie im letzten Jahr?! Schade.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!