Im Moment ist die Dell Seite bei mir nicht erreichbar, darum folgende Frage. Kann man auch nur einen mit diesem Rabatt bestellen?? Koenntet Ihr bitte mal den Direktlink zu den Druckern posten.
Thanks- magowa
Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)
-
-
-
Hat sich erledigt- Seite funktioniert wieder.
Hier der Link zu den Druckern.
http://www1.euro.dell.com/cont…debsdt1&l=de&s=bsd&~ck=mn -
Gibt es auch Tintenpatronen von Lexmark (oder Alternativ-Hersteller) direkt oder ist man gezwungen bei Dell zu kaufen?
-
Es gehen nur Dell Patronen. nachfüllen ist auch bei den neuen Modellen nicht mehr möglich.
-
Zumindest beim 924 kann man auch nachfüllen (lassen). Die Patronen werden zwar immer noch als leer angezeigt, dem Druckvorgang tut das aber natürlich keinen Abbruch.
-
Zitat
Original geschrieben von GrandNagus
Zumindest beim 924 kann man auch nachfüllen (lassen). Die Patronen werden zwar immer noch als leer angezeigt, dem Druckvorgang tut das aber natürlich keinen Abbruch.Das stimmt nicht, man kann zwar nachfüllen, nach einer Zeit wird die schwarze Patrone jedoch deaktiviert.
-
Zitat
Original geschrieben von Gibbs
Das stimmt nicht, man kann zwar nachfüllen, nach einer Zeit wird die schwarze Patrone jedoch deaktiviert.Das ist mir neu. Ein Freund von mir hat bereits mehrfach nachgefüllt und sich noch nicht darüber beklagt, daß der Drucker dennoch nicht mehr wolle. Werde es aber im Auge behalten.
Nun aber BTT...
-
Jedenfalls danke für die Info!
-
Ciao,
ZitatOriginal geschrieben von Tim_H
http://www1.euro.dell.com/cont…c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs
Ein Inspiron 6400 mit Intel Core 2 Duo T7200 (2 GHz, 4 MB Cache), 1 GB Speicher, 120 GB Festplatte, ATI X1400 mit 256 MB für 1049,- Euro inclusive (!) Versand (bei 1 Jahr Garantie).Kann mir mal jemand sagen wo die Anschlüsse von RJ45, Kopfhörer und Fire Wire sitzen (Links, Rechts oder hoffentlich hinten)
Leider funktioniert bei mir deren Java Link nicht. Also ich komme bis zu "Weitere Details" und sehe dort dann auch die Produkthighlights, aber ich kann die anderen Reiter nicht auswählen (wie "Produktansicht", ... usw).
Danke.
Ciao Vito
-
Zitat
Original geschrieben von Vito
RJ45, Kopfhörer und Fire Wire sitzenhinten, rechts, rechts
fw ist 4pol, nicht 6.
edit: es gibt übrigens im hardware forum einen extra thread zu dem teil (an dem ich grade tippe)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!