Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

• Mein 6400er ist auch soeben angekommen :top:

TT sieht auf dem geilen Display noch besser aus :D

Danke nochmal für den Tipp!

Gruß,

eizo

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Ich würde mal sagen, ohne es zu wissen, dass dies augenscheinlich der Samsung ML-1610 ist - den du ja aktuell um einiges günstiger bekommst. :cool:

• Kann jemand von denen die das 6400 bekommen haben, ob man 5.1 oder 7.1 boxen dran anschließen kann?

• Zitat

Original geschrieben von xlephant
    Diskutier das doch bitte woanders.z.B. im betreffenden Hardware thread!!!

HIER ;)

• Also bei Dell geht echt alles drunter und drüber... Hab 2 Inspiron 6400 Extreme und einen 640m bestellt. Der 640m hatte irgendwelche Probleme, der eine meinte Systemkonfiguraton wär nicht möglich, der andere die Kreditkarte würde ned akzeptiert werden... Dann nach Absprache wurde Zahlungsweise mit Überweisung vereinbart(hab bisher abe rnoch nichts überwiesen)... die zwei Extreme sind schon vor ein paar Tagen gekommen! Was passiert heute? Es kommt ein 6400 Superior !?!?!?!?!? Hat die gleiceh Konfiguration wie die Extremes...

Dann kreditkarten konnte gecheckt, einmal zusammen der Preis für die zwei Extreme abgebucht worden und einmal der Preis für den 640m!

So nun weiß ich auch ned...also irgendwas stimmt hier ned...achja son Lautsprechepaket wurde auch noch mitgeliefert bei dem angeblichen 640m....

Edit: So grade mal angerufen um mal Licht in die Sache zu bringen. Also angeblich wurde ein Tag später von mir eine einzelne Bestellung nämlich der 6400 superior getätigt und dieser wurde auch von meiner Kreditkarte abgebucht. Hab den Laptop zwar nie bestellt, aber dafür war er komischerweise billiger als die anderen und hat die gleiche Konfiguration...komisch komisch...

gruß Hoppe

• Zitat

Original geschrieben von Hoppe
    ...Hab den Laptop zwar nie bestellt, aber dafür war er komischerweise billiger als die anderen und hat die gleiche Konfiguration...

So what?
    Freuen und/ oder weiterverkaufen!? ;)
    Bei Interesse: --> PN :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!