Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

• Zitat

Original geschrieben von holden
    Also bei mir gab es noch eine Zwischenstation in Herne bevor das Paket nach Berlin kam. Ab Limerick bis Berlin dauerte es bei mir 3 Werktage (Bis Herne 2 Tage).

Meine beiden Pakete waren/sind heute morgen in Herne.
    Vielleicht sind sie ja morgen schon hier, freu :)

Gruß,

eizo

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Alle Pakete die heute in Herne sind kommen mit sehr großer Wahrscheinlichkeit morgen!

Wurde von UPS angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass morgen meine DELL Pakete kommen.

• Ich wurde nicht angerufen. Heisst dass meine Pakete kommen morgen nicht?
    Wird jeder angerufen oder nach welchen Kriterien geht das?

Danke und Gruß,

eizo

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Hey, könnt ihr euren Smalltalk bitte woanders (eigener Thread, andere Threads wie z. B. die UPS-Sache) weiterführen? :)

Soll Leute geben, die bei dem uneindeutigen, irreführenden Threadtitel Schäppchen von Dell erwarten ;)

Danke im Voraus für euer Verständnis :top:

• Mein 6400 kam gerade an, zwei Tage verfrüht :)

Macht optisch einen sehr ordentlichen Eindruck. Habe gleich eine Frage dazu. Da ich aber diesen Thread nicht zumüllen will, habe ich sie mal an den 640m/6400 Thread im Hardware gehängt, siehe:

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&postid=1932520

Wäre schön, wenn die Experten dort ein paar Fragen zur optimalen Einrichtung des 6400 beantworten könnten.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Hab noch ne Frage zu der Bestellung.
    Ich habe es so mitbekommen, dass der ADAC Rabatt nur für Privatkunden Bestellungen gilt. Wo genau kann ich in der Auftragsbestätigung sehen ob es sich um ein Privat/Mitarbeiter bestellung handelt. Bzw. woher wollen die bei ADAC es wissen?
    Und wenn man 2 separate Bestellungen gemacht habe, kann ich doch für jede der beiden Bestellungen den ADAC Rabatt beantragen oder?

• Nein. Man kann pro Monat nur eine Rechnung einreichen. Wenn natrülich beide Systeme auf einer Rechnung sind ist eine höhere Rabattstufe möglich.

• Also ein Monat denn ersten Rechnung abgeben und nächsten Monat Zweiten Rabatt beansprechen?

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    Also ein Monat denn ersten Rechnung abgeben und nächsten Monat Zweiten Rabatt beansprechen?

Blöd sind die auch nicht. Es zählt das Rechnungsdatum.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!