Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

  • Bei mir läuft das irgendwie ganz komisch ab.


    Habe am 2.7 2 separate Bestellungen gemacht.
    1. den 6400 ganz normal
    2. den 640m über den Mitarbeiter Link


    Immer noch keine Auftragsbestätogung, aber die haben mir dann diese Mail zugesand:


    Leider kam es bei der Ausführung Ihrer Bestellung zu einer unvorhergesehenen Verzögerung. Die Auslieferung wird sich daher abweichend von dem von uns ursprünglich avisierten Lieferdatum etwas verzögern. Mit dieser eMail möchten wir sie nachfolgend über das neue voraussichtliche Lieferdatum informieren.....


    Und zwar betrifft es die 640m Bestellung, also die über den Firmenlink. Hatte jemand schonmal sowas? Bis jetzt habe ich immer noch keine Auftragsbestätigung erhalten.

  • Allgemeine Frage zur 6400 Bestellung: Habe in der Hektik der Bestellung vergessen, für 5 EUR mehr die Mediacenter mit Medium zu bestellen. Bin ich jetzt auf ewig gezwungen, mit dem Recovery-Image von Dell zu leben?
    Oder kann man die CD nachbestellen, ohne 75 EUR Versand zu zahlen? Oder hat einer mit Medium bestellt und brauchts nicht (bitte PM)?

  • du kannst einfach bei dell anrufen und die schicken es dir kostenlos zu. habe ich schon einige male gemacht.


    btw: hab noch ein 640m abzugebgen. siehe im biete.

  • Ist tatsächlich so. Ich dachte, dass das mittlerweile ein so offenes Geheimnis ist, dass niemand mehr auf die Idee kommt das Medien-Set extra mitzubestellen :)


    IBM machts übrigens genauso.

  • Sendungsstatus...


    Meine Pakete (einmal 6400, einmal die Lautsprecher) gingen am Abend des 6.7. in den Versand. Seitdem hat sich im Sendungsstatus bei UPS nicht viel getan:



    Paket 1:


    EINDHOVEN, BEST, NL 07/07/2006 1:19 P.M. ORIGIN SCAN
    IE 07/06/2006 4:03 A.M. BILLING INFORMATION RECEIVED



    Paket 2:


    LIMERICK, IE 07/06/2006 6:23 P.M. ORIGIN SCAN
    IE 07/06/2006 4:03 A.M. BILLING INFORMATION RECEIVED



    Beide Datensätze sind Stand von heute.


    Müsste nämlich wissen, ob ich morgen zuhause bleibe und auf den braunen Wagen warten soll. Wieviele Zwischenstationen sollten da noch kommen, oder ist das nächste schon das Zustelldepot?

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Also bei mir gab es noch eine Zwischenstation in Herne bevor das Paket nach Berlin kam. Ab Limerick bis Berlin dauerte es bei mir 3 Werktage (Bis Herne 2 Tage).


    Ich nurz die Chance mal zu einer technischen Frage. Weiß jemand, on beim 640m immer zwei Dual-Channel Riegel eingebaut werden müssen, oder kann ich auch einen 1GB Riegel mit einem der Standard 256MB Riegel betreiben? Natürlich ohne die Geschwindigkeitsvorteile von Dual-Channel.


    Schönes Finale weiterhin.

  • 1. Um 20:25 schaut man das WM-Finale! :-)
    2. Die Mischung 1 Gb + 256 GB geht problemlos, das habe ich auch bei meinen 630m. Lt. Bios habe ich auch immer noch DualChannel ... aber das sollte eigentlich nicht funktionieren.


    Zitat

    Original geschrieben von holden
    Ich nurz die Chance mal zu einer technischen Frage. Weiß jemand, on beim 640m immer zwei Dual-Channel Riegel eingebaut werden müssen, oder kann ich auch einen 1GB Riegel mit einem der Standard 256MB Riegel betreiben? Natürlich ohne die Geschwindigkeitsvorteile von Dual-Channel.


    Schönes Finale weiterhin.

  • Zitat

    Ich nurz die Chance mal zu einer technischen Frage. Weiß jemand, on beim 640m immer zwei Dual-Channel Riegel eingebaut werden müssen, oder kann ich auch einen 1GB Riegel mit einem der Standard 256MB Riegel betreiben? Natürlich ohne die Geschwindigkeitsvorteile von Dual-Channel.


    ich habe im hardware forum mal nen dell inspiron-thread aufgemacht... damit hier mehr raum für schnäppchen bleibt:


    dell inspiron in hardware


    booner

    Zitat

    Meine Pakete (einmal 6400, einmal die Lautsprecher) gingen am Abend des 6.7. in den Versand. Seitdem hat sich im Sendungsstatus bei UPS nicht viel getan


    ist bei mir das gleiche... ich vermute vor morgen tut sich da nix.

    05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!