Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

  • Zitat

    Original geschrieben von toBee
    ......Inspiron 1300 ......Aber die Dinger wiegen halt recht viel und der Akku hält nicht allzu lange...


    Genau das ist das Problem, brauche ihn für die Uni. Muss ihn also jeden Tag mitschleppen und sollte auch recht lange Akkulaufzeit haben. Zudem halte ich recht viel von DELL Laptops.

  • Zitat

    Original geschrieben von toBee
    Hab das selbe Problem Housebrand :)


    Gibt nen Inspiron 1300 mit Pentium M 735A , 1GB Ram, 80GB HDD und 3 Jahren Garantie für 855€ inkl. Versand, minus die 50€ ADAC Gutschrift. Aber die Dinger wiegen halt recht viel und der Akku hält nicht allzu lange...


    Hatte mir den 1300 im März geholt, allerdings mit Celeron 1,5GHz. Mit dem grossen Akku hält das Teil gut 3 Stunden durch, und das bei voller Helligkeit

  • hmm, also ich scheine 2 Pakete zu bekommen,
    eins aus Holland und eins aus Irland.


    Warum so umständlich?


    Gruß, Guenter

  • Ebenfalls 2 Pakete, einmal IE einmal NL. Aber beide wiegen 4,5kg. 2 Notebooks? :D

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • 2x Pakete Einmal Notebook, einmal Lautsprecher + Subwoofer


    Hat jemand die Lautsprechern schon probiert? Kann Mann die Nachbarn stören?

  • seit heute kann ich meine paketnummer bei ups nicht mehr tracken... Ist das bei noch jemanden so? Bzw. Was kann das bedeuten?

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Geht bei mir auch ...


    ... nicht mehr. Allerdings vermute ich das Dell/UPS eh Blödsinn mit den Nummern getrieben haben, bei mir stand bei einem Paket immer dabei das es im Jahr 2004 schon beim künftigen Weltmeister ausgeliefert wurde.


    Wahrscheinlich korrigieren sie die 1ZW*-Nummern ...
    Korrektur: Es geht wieder, aber die Fehler sind immer noch vorhanden.



    Zitat

    Original geschrieben von booner
    seit heute kann ich meine paketnummer bei ups nicht mehr tracken... Ist das bei noch jemanden so? Bzw. Was kann das bedeuten?

  • UPS vergibt teilweise nach einer gewissen Zeit die Trackingnr. wieder.
    Daher ist deine Trackingnr. damals an einen Franzosen ausgeliefert worden.


    Das hat aber keinerlei Auswirkung auf die L_ieferung, war bei mir auch schon zweimal so

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!