Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

  • ich hab das 6400er und das 640m sogar schon morgen ;-) ups hat angerufen und gefragt wann ich zuhause bin... :top: :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Tommy13
    Ich musste den 6400 per Ratenkauf odern, weil mein


    Hallo,
    habe auch per Ratenkauf (die 6 Monate zinslos) geordert. War vielleicht zu gierig, den Zinsvorteil auch noch mitnehmen zu wollen. Allerdings habe ich heute von Dell einen Brief mit den Antragsunterlagen und der Bestellbestätigung bekommen (das gleiche, was per Mail schon kam). Die Bank hat meinen Antrag sowieso schon bestätigt, da ich das per Fax gemacht habe (bin schon Kunde bei denen).
    Eine AB mit Ref-Nr habe ich von Dell aber bisher nicht erhalten.
    Mal sehen, obs trotzdem klappt, wenn nicht-- neues Spiel- neues Schnäppchen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von hasenhirn
    sprich doch mal mit der deeskalationsabteilung, vielleicht hilft es ja.


    Und die da wäre...? ;)

    Zitat

    Original geschrieben von hasenhirn
    schon einer über stufe 2 hinausgekommen beim 6400?


    Steht bei mir auch auf Stufe 2... :(
    Wehe die liefern nicht, dann mach ich aber Rabatz! (hat bei einem Arbeitskollegen auch geklappt. Die haben sich ewig nicht gemeldet, dann hieß es geht nicht mehr usw. Nach Telefonischen Verhandlungen gabs dann ein nahezu gleichwertiges System)

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Hat sich Dell denn schon bei Dir irgendwie gemeldet?
    Ich habe die Ratenzahlungsunterlagen am Montag per Post verschickt und bis jetzt noch nichts weiter gehört, an mangelnder Bonität wirds nicht liegen.

  • Eigentlich ists doch sch**** egal wie du bezahlst, wenn du die Auftragsbestätigung (nicht Bestellbestätigung!) hast, dann passt das doch, oder!? ;)

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • das schon, aber ohne kreditkarte wird die ab wohl noch keiner bekommen haben... denn nur kk garantiert dell die zahlung sofort und vor zahlung ist nichts mit produktion!

  • mein 6400, bestellt montag abend, befindet sich laut emea seit ein paar minuten in produktion, also auf stufe 3. Es scheint vorwärts zu gehen. Bei der kk wurde noch nichts angefragt.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • 640m - Lieferungsvorbereitung !!!


    Update- jetzt schon beim Versender...



    Juhu, hoffentlich beeilt sich UPS, dann habe ich es bald.. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!