Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

  • Bei mir steht: "Nachdem die erforderlichen Bauteile eingetroffen sind, können wir die Fertigung Ihres Auftrags planen." Gut oder schlecht?


    Könnt ihr mir kurz erklären, wie ihr auf den Vorteil von knapp 1600€ Normalpreis auf knapp 900€ Angebot kommt? Habt ihr da noch den zusätzlichen GB RAM eingerechnet? Oder gab es noch einen anderen Fehler bei der besseren Grafikkarte bzw. dem 667MHz RAM?

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Richtig,


    Wenn man das aktuelle


    n07646


    auf die gleichen Komponenten konfiguriert und es ausstattungsbereinigt berechnet kommt man auf rund 1600,- Euro.


    Selbst wenn man den Süeicher später dazukauft bleibt ein Preis von ca. 1350,- Euro

  • So, nun hatte ich auch das Vergnügen mit Bratislava, auf meinem o2-Vertrag übrigens mit +49111 angezeigt. Wollt erst gar nicht hingehen :D


    Die Dame ist mit mir nochmal die Lieferadresse durchgegangen, hat gefragt ob es eine abweichende Rechnungsadresse sein soll und ob die Kreidtkarte privat oder von der Firma ist. Das hatte ich eigentlich alles bereits angegegen...


    Und sie wollte unbedingt eine Festnetznummer von mir haben.


    Kann ich nun davon ausgehen, dass DELL auch tatsächlich liefern wird? Status laut EMEA ist immer noch "Phase:2. Noch nicht produziert".


    Sonst melde ich mich nämlich nicht bei ADAC an...

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Dell wird definitiv liefern..., war bei mir genauso, sobald Du eine Auftragsbestätigung hast läuft die Bestellung

  • Ich kann ja schon mal die Vorfreude anheizen. Ich habe am Sonntag Abend um kurz vor Mitternacht bestellt. War eben bei Dell im System und angeblich wurde mein Rechner (640m mit Extras: 120GB Platte, Bluetooth, Truelife) schon am Montag verschickt. Die hatten wohl einige davon auf Halde, was meine Vermutung bestärkt, daß es sich nicht um einen Fehler handelt, den Dell furchtbar bereut...

  • Du meinst, Dell benutzt das als eine Guerillamarketing um zu viel produzierte Ware rauszuhauen, ohne das sonstige Preisgefüge bei sich durcheinander zu bringen?

  • Zitat

    Original geschrieben von holden
    Ich kann ja schon mal die Vorfreude anheizen. Ich habe am Sonntag Abend um kurz vor Mitternacht bestellt. War eben bei Dell im System und angeblich wurde mein Rechner (640m mit Extras: 120GB Platte, Bluetooth, Truelife) schon am Montag verschickt. Die hatten wohl einige davon auf Halde, was meine Vermutung bestärkt, daß es sich nicht um einen Fehler handelt, den Dell furchtbar bereut...


    das glaube ich nicht. Nur wenn Du ein System in fast der Standardausstattung nimmst, haben die das einfach fast vorrätig. ging mir bei meiner letzten Bestellung ähnlich. Dort war das System auch schon zusammengebaut obwohl das kein "Superschnäppchen" war.



    Grüße

  • komisch...hab grad folgende Mail bekommmen...


    "Sehr geehrter Kunde,



    hiermit bedanken wir uns für Ihre Bestellung bei Dell und das damit in uns gesetzte Vertrauen.


    Aus internen Gründen konnten wir leider Ihre Original - Bestellung nicht ausführen (xxxxxxxxxx).


    Dies kann geschehen, wenn manche Komponenten oder Systeme nicht kompatibel sind.



    Wenn wir eine Ersatzspezifikation für Sie bereit haben, wird Ihre Bestellung bis zum nächsten Arbeitstag neugebucht.


    Sie bekommen die neue Auftragsnummer.



    In anderem Fall werden Sie von einem Dell Mitarbeiter kontaktiert um die Details zu klären.




    Wenn Sie die neue Auftragsnummer erhalten, können Sie den Status von diesem Auftrag online verfolgen unter


    DE Kunden: http://support.euro.dell.com/s…px?c=de&l=de&s=gen&~ck=mn


    AT Kunden: http://support.euro.dell.com/s…px?c=at&l=de&s=gen&~ck=mn




    Danke fürs Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,


    Dell Order Exceptions Management"


    Vielleicht die Erklärung warum ich mit der Auftragsnummer von Anfang an nicht den Bestellstatus einsehen konnte...


    Gruß Hoppe

  • Das 6400er mit BT, dem T2500, größerem Akku, 80 Gb 7200 und da 640m auch mit BT, T2500, Truelife, größerer Akku...



    So ich wurde vorhin angerufen... Bestellung wurde storniert wegen nem Systemfehler ...schade


    Gruß Hoppe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!