Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

• eisi

hast mich glaub falsch verstanden...

Ich hab ja wie gesagt schon eien Auftragsbestätigung bekommen, nur wenn ich mich dann einlogge beim Bestellstatus mit diesen Nummern(Auftragsnummern und Kundenummer), dann kommt diese Meldung.

Aber hast recht, werd ma abwarten ob die anrufen oder so...

Gruß Hoppe

• Zitat

Original geschrieben von eisi

Und nochmals einen riesen :top: an den Tippgeber!!
    (für 925€ statt 1585€ das 6400 bestellt)

von mir auch! hat gestern nacht um 1:30 noch geklappt.
    864.- statt 1576.-

nur den dicken akku hab ich in der eile vergessen anzuklicken... und anrufen trau ich mich nicht, nachher stornieren die mich noch nachträglich.

cu, mcl

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Da denkt man sich gestern Nacht "Naja wenn das ganze jetzt schon 5 Tage so geht wird's die nächsten 8 Stunden schon auch noch gehen". Ich bin schon ein Idiot...

Und alles nur weil ich mich nicht entscheiden konnte, ob für die Uni ein 640m den Aufpreis gegenüber dem 6400 wert ist. Hab grad Lust meinen Kopf an ne Wand zu hämmern. Trotzdem Danke für den Tipp..

Hat sich zufällig jemand eins zuviel bestellt, das er nun loswerden will? ;)

• hab ein 640m bestellt und wills verkaufen, versendet ist es auch schon (liegt noch in ireland).
    wollte es eigentlich bei epay reinstellen, aber wenn mir jemand mit nem guten tt preis entgegenkommt... :D

• mein Problem war, dass ich in einem anderen Forum gelesen hatte, wie man um die 75,00 Euro Versandkosten rumkommt :
    Man verzichtet auf die bläden Lautsprecher und auf McAfee und schon wären 75,00 Euro Ersparniss drin...
    Das ganze geht natürlich nur telefonisch und gestern abend war natürlich niemand mehr bei Dell ( 19:45)...
    Tja, das wars dann wohl erstmal wieder...

• toBee:
    Es gibt aktuell
    Dell™ Latitude™ D520 Race (im Angebot)
    und
    Dell™ Latitude™ D420 (Minimal-Konfiguration)
    recht günstig in dem Preisbereich.
    Die halten dann auch etwas länger, wenn man die schlecht behandelt (z.B. im Hörsaal ;) )

• Also ich versteh die Leute wirklich nicht, die tatsächlich denken, bei einem offensichtlichen Fehlpreis auch noch am Telefon verhandeln zu müssen oder noch die eine oder andere Nacht drüber schlafen zu müssen.
    Das Procedere sollte doch mittlerweile klar sein: nicht zögern und umgehend per Kreditkartenzahlung zuschlagen. Wenns dann doch nicht gefällt, kann mans doch problemlos zurück gehen lassen.

• Die Latitudes sprengen leider mein Budget :(

Ich wollt ja gar nicht drüber schlafen, OB ich eins nehm sondern welches...gna ich bin so blöd :|

• toBee !

Ich habe noch 640m ( True life Display+512mb+100gb Platte +9 Cell Batt+BT +Tasche ) abzugeben !Mit Versand habe ich bei Dell 912 € bezahlen . Muß heute oder morgen bei mir ankommen . Falls du Interesse hast kann du bei mir E-mail melden - jeanbond@gmx.de

MfG

• Ich wurde eben von DELL angerufen!

Dachte schon die nette Frau am Telefon erzählt mir jetzt was von Irrtum und so.
    War aber zum Glück nicht so.
    Ich sollte nur nochmal die Lieferanschrift bestätigen und ich wurde gefragt ob die Kreditkarte privat oder auf eine Firma registriert ist.
    Außerdem wollte Sie eine Festnetznummer von mir haben, ich hatte nur meine Handynr. angegeben.

Jednfalls sollte jetzt alles klar gehen mit meiner Bestellung :top:
    Ich freu mich schon :)

Gruß,

eizo

......und ein Riesen-DANKE an den Tipp-Geber!!!

Edit: voraussichtlicher Liefertermin ist der 12.07.2006 (online einsehbar)

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!