Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

• Zitat

Original geschrieben von vwfreak2001
    nein. den adac rabatt bekommt man erst wenn man die Rechnung hat.
    Muss man extra einreichen.

Also kann ich bei der Bestellung nichts übersehen haben, was ich für den ADAC-Rabatt hääte auswählen müssen?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Ich muss aber nicht zwingend über diesen Link gehen um den Rabatt zu erhalten, oder? Es reicht wenn ich ihn nachträglich beantrage?

Sende einfach Antrag plus Kopie Rechnung an die angegebene Anschrift, Bearbeitung/Überweisung kann bis zu 8 Wochen dauern

Aber die Überweisung kommt.

:top:

• Es war eine schwere Geburt, aber es hat geklappt... Hoffentlich ist Kind gesund :D

Vielen Dank an alle Tippgeber!

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• ist die ADAC Rabatt Aktion nicht zum 30.06. ausgelaufen?

• Zitat

Original geschrieben von PremiereFan
    ist die ADAC Rabatt Aktion nicht zum 30.06. ausgelaufen?

Geht bis zum 30.09.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Das ist kein Gutschein, sondern nur das Kürzel für das Notebook mit dem -174€ Fehler!

Bitte schnell: Muss ich während der Bestellung irgendwas für den ADAC Rabat anklicken, finde nämlich nichts....

ok, jetzt hab ich's gefunden. danke

aber wenn ich den code eingebe, kommt ein preis von 1.227,40 raus + porto

muss ich was besonderes abwählen oder??

danke

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!