Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

• Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    Sonst greife ich doch endgültig zum Macbook, auch wenn es etwas mehr kostet...

Na dann viel Spaß :rolleyes:

Bei Apple ist man ja inzwischen Betatester geworden; die Mac minis fallen auseinander, das MacBook Pro hat Hitze- und sonstige Probleme, das MacBook ist saumäßig verarbeitet...
    Noch dazu pfeifen, muhen.... die Dinger noch :(

Vielen Dank auch :mad:

Meine bisherige Mac-Erfahrung treibt mich gewaltig zurück zu Linux/Windows, da man sich dort die Hardware frei aussuchen kann und die Kombination aus den Betriebssystemen für mich perfekt ist :top:

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Bei Apple ist man ja inzwischen Betatester geworden; die Mac minis fallen auseinander, das MacBook Pro hat Hitze- und sonstige Probleme, das MacBook ist saumäßig verarbeitet...
    Noch dazu pfeifen, muhen.... die Dinger noch :(

Die Probleme sollen mittlerweile behoben sein, wenn man den Aussagen in diversen Macforen glauben darf.

Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Meine bisherige Mac-Erfahrung treibt mich gewaltig zurück zu Linux/Windows, da man sich dort die Hardware frei aussuchen kann und die Kombination aus den Betriebssystemen für mich perfekt ist :top:

hm, das Design ist halt IMHO unschlagbar. Und OSX läuft ja nicht auf PCs... Von daher schon ein OS was nicht in der PC Welt nutzbar ist :flop:

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    Und OSX läuft ja nicht auf PCs... Von daher schon ein OS was nicht in der PC Welt nutzbar ist :flop:

Sagen wir mal ... es ist illegel. Aber laufen tut es ja trotzdem :-)

Mal ernsthaft: Ich sehe eigentlich gerade das 640m als Konkurrenz zum MacBook. Gewicht, Displays, CPU sind sich schon sehr ähnlich. Und persönlich fand ich die neuen MacBooks/Pros enttäuschend. Nettes Design, aber heben sich nicht von der regulären Masse ab ... bleibt "nur" der OSX-Vorteil.

keinuser

• So, jetzt aber bitte BTT :)
    Es wird sicherlich noch mehr Leute geben, die diesen Thread auf beobachten haben. ;)

<Telefonmann> meine tochter neulich im zoo in der arktisabteilung: guck mal papi - da sind linuxe :D | Suche HCH-21

• Re: Update des 640m bei Dell

Zitat

Original geschrieben von keinuser
    Immer noch der gleiche Link.
    http://configure2.euro.dell.co…b=1&kc=305&l=de&oc=N076M6

Aber jetzt mit kostenloser Tasche und kostenlosen Update auf die 100 GB-Hardddisk bzw. für 34 € mehr mit 120 GB SATA! Der "-174 €"-Fehler ist immer noch vorhanden.

keinuser

Jetzt wirds richtig interessant, nehmt unbedingt die 80GB Platte 7200 U/min für 11€ und das bessere Display

• Re: Re: Update des 640m bei Dell

Zitat

Original geschrieben von AndyM
    Jetzt wirds richtig interessant, nehmt unbedingt die 80GB Platte 7200 U/min für 11€ und das bessere Display

Du meinst wohl 58 € mehr fürs bessere Display, oder?

• IncCy:

Das ist aber der Link über das EPP-Portal!

Da kann man nur bestellen wenn die Firma, bei der man arbeitet,
    bei Dell "Grosskunde" ist, und an diesem Programm teilnimmt!!

Alle sonstigen Bestellversuche werden meines Wissens nach storniert.

Gruss,
    Meier2

(oh, war einer schneller ;) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!