Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

• 925 € ....

... kostet die "Vollaustattung". Minimal kostet es 825 € (Link beachten, das geht NICHT über das normale Dell-Angebot), aber dafür muss die Garantie auf 1 jahr beschränkt werden.

Übrigens: Speicher kauft man nicht bei Dell :-)

keinuser

• Re: 925 € ....

Zitat

Original geschrieben von keinuser

Übrigens: Speicher kauft man nicht bei Dell :-)

keinuser

Aha, gut!

Aber Ihr Experten warnt doch auch immer das dieser und jener Riegel nicht zusammen gehören, etc.
    Ist Aufschrauben nötig fürs RAM? GArantieverlust?

Gruß gyro

• Ich hab den Vorgänger ...

... und EIN Riegel ist ganz einfach zu tauschen (2 Min Arbeit-> Klappe auf, speicher raus, speicher rein), aber um an das zweite zu kommen muss die Tastatur abgenommen werden. Also einfach bei Alternate (http://www.alternate.de/html/p…Details.html?artno=IANEVF) noch den 1 Gigabyte-Riegel kaufen und rein. Mein Bios zeigt auch immer noch DualChannel-Zugriff an ... merkwürdigerweise :-)

Handbuch zum Tausch des Speichers:
    http://support.dell.com/suppor…/ins640m/en/SM/memory.htm

• Jetzt passt es. (Ihr nehmt XP Home - dann komme ich auch auf die Preise.)

gyro:
    (siehe mein Vor-Poster, ich war zu langsam)
    Speicheraufrüstung ist kein Garantieverlust.
    Wenn die Speicher-Spezifikationen (Zeiten etc.) identisch sind, i.d.R. problemlos.
    Im Zweifelsfall das alte Modul entsorgen oder verkaufen.

• Ist das Ding so der Hit!?
    14,1'' und integrierte Graphik?
    Da nehm ich doch lieber nen "älteren" Centrino und dafür 15,4'' und ne gescheite Graka (für um die 800.-€)!?
    Meinungen...!?

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Ich habe das Notebook gestern nacht für meine Schwestert bestellt.
    Auch mit Bluetooth und großem Akku, allerdings nur mit dem einfachen Display, weil sie meint, dass ihr das reichen würde.
    In der Bestätigung der Bestellung steht "registrieren Sie bitte eine abweichende Lieferanschrift fuer ca. 12 Tage bei Ihrem Kreditkarteninstitut."
    Nehmen die das wirklich so genau?
    Die Bestellung geht an ihre Anschrift und die ist natürlich nicht registriert.
    Habemir gerade mal den Spass erlaubt, das Notebook ohne den Link zu konfiguriereren. Mit Versankosten und der gleichen Austattung, die sie gewählt hat kostet das Notebook 1336 anstatt ihrer 857!!!

• Hallo,

Bestellung geht immer noch, also kein Problem.

Meine Auftragsbestätigung kam gerade. Bin gespannt ob das Notebook besser als das 1300Dimension vom letzten mal ist. Sonst greife ich doch endgültig zum Macbook, auch wenn es etwas mehr kostet...

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!