Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

• immer wieder (wirklich jedesmal) diese ewig gleichen spekulationen ob das gerät nun kommt oder nicht... :flop:

• @ xlephant,

erstens hält es sich doch noch in Grenzen und zweitens scheint es zu einem DELL Schnäppchen zu gehören. :D

Ein unbeteiligter Höffi. :cool:

• Dann warte erstmal ab. DAS wird sich noch ne ganze zeit hinziehen und bläht diese Schnäppchen Threads unnötig auf!

• Vorschlag an alle :

Keine weitern Spekaltionen, ob und wenn wann und wieso und so weiter. Wenn dann einer seine(n) ersten PDA (s) bekommen hat, gibs hier ein Post. Und wer´s denn braucht schreibt noch : Ich auch oder halt ich nicht !
    Dann bitte aber nicht die Dinger : Wieso ich nicht usw... Wenn Ihr keinen bekommt, ruft doch Dell an und klärt das mit denen !
    Oder eröffnet den : SUPERDEAL bei DELL bestellt und erhalten/nicht erhalten Tread im "Geplauder".
    Hier wäre es schön wenn nur neue Schnäppchen reinkommen und nicht die folgenden Kommentare...
    Fehlt nur noch : Die ersten tauchen bei Ebay auf... / Schon bei Ebay verkauft und noch nicht geliefert bekommen / Ich will auch noch einen etc...
    Hoffentlich fühlt sich nun keiner angegriffen, aber ich denke, dass ist hier der Schnäppchentread und nix anderes....

• Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Ist richtig ... habe mir dann mal ein Herz gefasst - mal sehen, ob's klappt.

Hier geht's im Geplauder zur exclusiven Axim X30 Std. Diskussion!

:top:
    So etwas in der Art wollte ich auch gerade vorschlagen:

Es wäre viel übersichtlicher, wenn hier im Thread wirklich nur Dell-Schnäppchen gepostet werden.
    Der Finder der Schnäppchen könnte dann einen eigenständigen Thread nur zu "seinem" gefundenen Dell-Schnäppchen aufmachen und den direkten Link im "Allgemeiner Dell Schnäppchen Tread" posten. :)

Somit wäre es viel viel übersichtlicher und vielleicht würde dann dieser Thread dann auch gestickt. :top:

• bei den aktuellen Dell Inspirion 9400-Modellen 942/946...
    Aufpreis ATI X1400 auf GF 7800go nur €11,60 !!!!

• Hallo,
    Heute kam leider die negative Rückmeldung per E-Mail für den X30 !

Zitat von Dell:
    Bezug nehmend auf Ihre im Betreff genannte Bestellung müssen wir Ihnen sehr zu unserem Bedauern mitteilen, dass uns hierbei

ein Irrtum unterlaufen ist. Leider wurde während eines kurzen Zeitraums der von Ihnen bestellte Dell Axim X30 Standard 312 Mhz) irrtümlicherweise im Internet Shop zum Preis von 46€ angeboten. Der korrekte Basispreis betrug zu diesem Zeitpunkt 139 € inkl. MwSt., zzgl. 15,08 € Versand. Sofort nach dem Entdecken dieses Fehlers wurde dieser schnellstmöglich behoben.

Leider ist es uns nicht möglich, ihre Bestellung zu dem falsch ausgezeichneten Preis zu bearbeiten. Vorsorglich möchten wir darauf hinweisen, dass Bestellungen erst dann bindend sind, wenn sie von Dell schriftlich bestätigt wurden.

Wir bitten Sie höflichst, dieses Versehen zu entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn Sie eine neue Bestellung unter http://www.dell.de platzieren könnten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Dell GmbH

Naja was solls ! So doll war der PDA nun auch nicht !

Gruß
    Detto :)

• :( Hab ich auch gerade bekommen. :(

Naja, brauchte den Axim sowieso nicht wirklich... ;) Wäre trotzdem nett gewesen. Hatte länger keinen PPC mehr.

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!