Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

• Nein, es gibt keine Nachteile in der Bedienung. Das MediaCenter musst du dir vorstellen wie ein extra Programm welches zu Benutzung gestartet werden muss.

BTW: Stell doch weitere Fragen die nicht direkt um Dell Produkte gehen in einem neune Thread!

• Zitat

Original geschrieben von cruiseboy2003
    Kann mir jemand sagen, ob das Windows XP Media Center auch Nachteile mit sich bringt?

Ist eigentlich nur ein Windows XP Professional - ein, zwei Optionen weniger und dafür ein Zusatzprogramm dabei, das eine der üblichen Oberflächen zur Bedienung von TV-Tuner, DVD-Laufwerk, Musikauswahl etc. bietet, aber eben nur optional und wie ein ganz normales Programm extra gestartet (wenn man's nicht gerade in den Autostart-Ordner tut).

• jetzt hätte mein mitbewohner auch gern den oster dimension den ich mir geholt hab.
    also d930 mit 7800gtx

wenn einer bestellt hat und es sich nun doch anders überlegt hat, bitte bei mir per pn melden. evtl. kommen wir ins geschäft.

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• ich muss nochmal auf diesesn 924 drucker zurückkommen, haben doch ein paar hier sonst noch bestellt wie ich meine. könnten diese ein kleines review geben?

• Zitat

Original geschrieben von drug
    ich muss nochmal auf diesesn 924 drucker zurückkommen, haben doch ein paar hier sonst noch bestellt wie ich meine. könnten diese ein kleines review geben?

Ich würde ja gern, aber da UPS immer zu unmöglichen Tageszeiten kommt und auch nicht bereit ist, anderen im Haus wohnenden Personen gleichen Namens die Lieferung auszuhändigen, wird sie wohl wieder zurück zu Dell gehen. :confused:

Für einen reinen Online-Anbieter ist das ein unmögliches Handling! :flop:

• hmm ... ist oft eine Sache des Auftretens. Hier habe ich dem UPS-Mann mal 'nen Dell für die Wirtschafterin abgenommen. Da passte kein Name oder irgendwas anderes und Perso wollte der gute Mann nicht einmal sehen.

Gab es bei UPS nicht mal sowas mit Übergabeerlaubnissen, die man ausfüllen und Faxen kann? So nach dem Motto "Hiermit erlaube ich Ihnen, die Sendung beim nächsten Zustellversuch an xy auszuhändigen".

• ist doch blödsinn, zuerst gibt es normal 3 zustellversuche an deine adresse, währed des 1ten bekommst nen zettel und da kannst schon bei ups anrufen das sie

a) das paket woanders hinliefern sollen
    b) das paket erst z.b. in einer woche liefern sollen
    c) das du es beim nächsten ups center selbst abholst

also irgendwo sollte man schonmal erreichbar sein um ein paket annehmen zu können, das problem hast doch mit allen lieferdiensten und ich finde gut das ups bei dir nicht an andere das paket übergibt, für dich vielleicht ärgerlich aber für viele andere fällt so ein grund für ab und an vorprogrammierte probleme aus.

und nu back to dell topic

• UPS/Dell

>>c) das du es beim nächsten ups center selbst abholst

Leider ist das nicht einfach möglich, Dell hat mit UPS einen Deal um genau dieses Vorgehen nicht zu ermöglichen. Um das Paket bei UPS abzuholen muss man Dell anrufen -> die versuchen UPS zu benachrichtigen -> danach muss man selbst bei UPS darum bitten.

Ist auch relativ zeitkritisch, mir ist deswegen auch schonmal ein Paket durch die Lappen gegangen.

keinuser

• ich hätte auch reihenweise schlechte bzw. unglaublich schlechte erfahrungen mit ups zu berichten, aber dafür sollten wir einen extrafred eröffnen und hier btt gehen.

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Re: UPS/Dell

Zitat

Original geschrieben von keinuser
    Leider ist das nicht einfach möglich, Dell hat mit UPS einen Deal um genau dieses Vorgehen nicht zu ermöglichen. Um das Paket bei UPS abzuholen muss man Dell anrufen -> die versuchen UPS zu benachrichtigen -> danach muss man selbst bei UPS darum bitten.

(Da das gerade noch Ontopic ist, nur kurz dazu:)

Hab ich im Bekanntenkreis auch schon mal erlebt. Das macht aus Sicht von Dell auch Sinn, da die normalerweise ja nicht 15 € Drucker, sondern durchaus mal Systeme mit einem Wert von 1000+ € verschicken. Wenn es dann Ärger gibt, ist es zumindest schon mal nett, einen Anfangspunkt zu haben und so überprüft man die Adresse halt ganz einfach mit (zumindest war das damals die Begründung).

In dem Fall genügte es aber eine Vollmacht an UPS zu faxen, wonach der UPS-Mensch das Paket auch beim (bevollmächtigten) Nachbarn abgegeben hat. Sonst lässt man sich's halt ins Büro liefern...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!