Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

• Wie kommt es denn, dass Du solange auf den Rechner warten mußt? Ist das bei Dell immer so, oder gibt es einen bestimmten Grund dafür?

Ich kenne mich da als Laie nicht so aus, aber ist denn damit zu rechnen, dass Anbieter wie Dell, einen Preisverfall auch unmittelbar an Kunden weitergibt??

• Re: Das steht zwar ...

Zitat

Original geschrieben von keinuser
    ... immer dabei, aber ich hab sogar für das "-1000" € XPS-Schnäppchen den ADAC-Rabatt bekommen. Ich glaube nicht das hier wirklich eine Prüfung stattfindet.

keinuser

Ich find keine €1000 XPS-Schnäppchen...gibt's ein link?

• Zitat

Original geschrieben von anhi
    Ansonsten würde ich immer damit rechnen, dass die Preise für einen Computer weiter fallen, so ist allein der Preis für einen Prozessor vom Typ D930 ab morgen, 23. April, nur noch genau so hoch wie der für einen D820, und der für einen D940 sinkt um ganze 182 USD, siehe hier.
    ...

Die Preise sind schon seit gestern gefallen.
    Zumindest kostet nun der D930 nur noch 215 €, ebenso der D940 + D950 sind im Preis gefallen.
    Aber wenn man sich die jetzt kaufen will sollte man darauf achten eine mit C1-Stepping, wegen EIST zu kaufen.

Und bis Ende Mai kannst Du den PC auch selber zusammenstellen, anstelle der 6800 eine 7600gs etc. und bezahlst auch nicht mehr.
    Lediglich die Beilage des BS macht das Dell-Angebot noch interessant.

P.S. Gibt es jemanden, der sein -1000€-XPS-Gamer verkaufen will? :D

• was ist denn im 1000 eur xps drin?
    also ich hab jetzt bei dell für folgendes 875 eur (inkl. adac rabatt) bezahlt, meint ihr nicht, das das jetz nach preissenkung noch ein schnäppchen ist?
    d930
    2 gb ram
    250 gb hdd
    7800gtx
    brenner
    dvd laufwerk
    tckarte mit fernbedienung
    firewire karte
    win xp mce
    logitech mx 700

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Das war ein Dimension 9150 zum Osterpreis, den werdet ihr für den Preis im Moment nicht finden

• Zitat

Original geschrieben von cruiseboy2003
    Frage2:
    Habe hier im Forum etwas von ADAC-Rabatt gelesen? Wo finde ich den auf der Dell-Page erläutert? Konnte nix finden.

Thanx für Eure Hilfen!

Die Dell-ADAC Aktion läuft noch bis zum 30.06.06, weitere Infos und Bedingungen könnt ihr hier nachlesen.

• Kann mir jemand sagen, ob das Windows XP Media Center auch Nachteile mit sich bringt?

Wie kann ich mir das überhaupt praktisch vorstellen? Kann ich zwischen der Ansicht des MediaCenters und der "normalen" PC-Ansicht wählen bzw. hin und her switchen?

Bin da etwas unsicher, bei wenn man den 9150 bei Dell haben will, wird man praktisch gezwungen das Packet Viiv / Windows MC zu nehmen, gleiche Konfig bei nicht Viiv / XP ist wesentlich teurer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!