Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Software ist äußerst buggy (TWAIN-Fehler, fehlerhafte Übersetzungen) und man kann nur wenige Einstellungen ändern. :flop:

Welche Software Revision hast du laufen? Online steht wohl ein Update von Ende 2005 bereit.

• oh, cool, das wusste ich nicht :)

ui, da muss ich mich ja noch schnell entscheiden, das angebot gilt ja nur bis ende april seh ich grade

• Leider kann ich keinen Scan mehr damit anfertigen, ist schon wieder eingepackt und abholbereit; und die Tests habe ich schon wutentbrannt von der Festplatte gekickt. :D. Die 3 Pakete werden Montag wieder von DELL via UPS abgeholt, Gutschrift folgt aufs Kreditkartenkonto. Abwicklung sehr vorbildlich.

Meine Enttäuschung ist wirklich groß. (Mitleid bitte per eMail oder PN. :D) Selbst bei maximaler Auflösung keine zufriedenstellenden Ergebnisse, nicht farbecht (viel zu flau!). Druckqualität auch sehr flau, kaum Farben, und ziemlich streifig. Da war seinerzeit mein HP 694 um Längen besser... :rolleyes:

Softwaremäßig hab ichs einmal mit der mitgelieferten versucht, und zum anderen auch eine von der DELL-HP runtergeladen. Fehler gleich bzw. anders - kein rechnerspezifisches Phänomen, auf 2 verschiedenen Rechnern zu beobachten. Für mich absolut nicht zu gebrauchen, die Dinger.

[small]Also muss ich wohl bei meinem Agfa Snapscan 1212u bleiben, muss ich nur mal auseinanderbauen und die Scheibe von innen reinigen. :D[/small]

• Hi Leutz,
    interessantes Forum! Bin seit heute neu hier und auch jetzt erst auf Dell so richtig aufmerksam geworden, deshalb habe ich auch nicht die Osterpreisaktionen o.ä. mitbekommen. Ich habe mir jetzt folgenden PC ausgewählt:
    Dimension 9150 Superior Spezial
    Intel®Viiv™ technology-Intel® Pentium®D 820 DualCore(2.80GHz,800MHz,2x1MBcache)
    Original Windows® XP Media Center Edition 2005 (OEM Version)
    3 Jahre At-Home Service
    2048MB Dual Channel DDR2 RAM, 533 MHz (4 x 512 MB)
    500GB Serial ATA RAID 0 Stripe [2x250GB 7200rpm drives with DataBurst™ cache]
    16x DVD+/-RW & 16x DVD
    Integrierter 13-in-1 Media Karten Leser
    Microsoft® Works 7.0 (OEM Version)
    256MB nVidia GeForce 6800 (DVI/VGA/TV-out)
    AverMedia External Digital (DVB-T) USB 2.0 TV Tuner (MCE compatible)
    Soundkarte: Integrated Audio with Dolby Digital 7.1 capability
    Preis ist 940,83 € zzgl. 75,40 € Versand. = 1.016,23 €

Frage1:
    Ist dies im Vergleich zur Osterpreisaktion ein eher teurer Preis, bzw. ist damit zu rechnen dass der Preis noch fällt, oder sind die jetzt angebotenen 200,00 € Discount reell und nicht nur Werbung?

Frage2:
    Habe hier im Forum etwas von ADAC-Rabatt gelesen? Wo finde ich den auf der Dell-Page erläutert? Konnte nix finden.

Frage3:
    Was mich etwas ärgert ist der doch recht hohe Aufpreis für den Versand. Habe hier auch gelesen, dass manchmal Sachen ohne Versandkosten versendet werden, sind dass dann auch besondere Aktionen?

Thanx für Eure Hilfen!

• Warte auf jeden Fall auf die nächste Aktion, Dell macht jeden Monat eine neue Aktion , vor allem ohne Versandkosten. Dein ausgewählter PC hat zu Ostern ca. 200€ weniger gekostet und kam mit besserer Tastatur und Maus, allerdings nur mit einem Jahr Garantie

• Ergänzung zu Frage 2:
    Habe den Hinweis auf der Dell-Homepage mittlerweile selbst gefunden :top:
    Habe aber dazu direkt noch eine Frage. Dort steht:
    " Vom Rabatt ausgeschlossen sind Aufträge außerhalb des Aktionszeitraumes, Leasingaufträge, Aufträge mit anderen Aktionsvorteilen und stornierte Aufträge."

Was versteht Dell unter ...Aufträge mit anderen Aktionsvorteilen"? Auch die eigenen wie momentan mit Rabatten bis zu 200,00 €?

• Das steht zwar ...

... immer dabei, aber ich hab sogar für das "-1000" € XPS-Schnäppchen den ADAC-Rabatt bekommen. Ich glaube nicht das hier wirklich eine Prüfung stattfindet.

keinuser

• Zitat

Original geschrieben von cruiseboy2003
    ist damit zu rechnen dass der Preis noch fällt

Mit 75 Euro Versandkosten hätte ich mich nicht so schnell bei Dell umgeschaut, sondern eher wieder bei Aldi.

Ansonsten würde ich immer damit rechnen, dass die Preise für einen Computer weiter fallen, so ist allein der Preis für einen Prozessor vom Typ D930 ab morgen, 23. April, nur noch genau so hoch wie der für einen D820, und der für einen D940 sinkt um ganze 182 USD, siehe hier.

Ich habe zwar auch bei der Osteraktion gekauft, das Gerät soll aber erst Mitte Mai kommen, und ich bin mal gespannt, wo die Preise Ende Mai stehen, wenn meine Rückgabefrist zu Ende geht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!