Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

• Also wenn ich mir im Vergleich den Dell AIO 924 anschaue, lohnt sich evtl der mehrpreis, denn der Scanner schein eine bessere Auflösung zu liefern UND schwarz ist eine separate Patrone!

Lg

Ach ja... das "Harry Potter Printstudio" gibts auch noch dazu :eek:

• Gute Frage ob eine Patrone dabei ist.
    Ein USB-Kabel ist nicht dabei. Gibt es aber z.B. bei Pearl für 2,90€. - Spezielle USB2-Kabel gibt es ja nicht, oder?

anhi: ElKaracho meinte mit "zu spät" wohl, dass er das Angebot zu langsam (nach hasenhirn) gepostet hat.

Gruß,
    Alexander

• Zitat

Original geschrieben von anhi
    zu spät? Den gibt's doch noch, jetzt in dieser Sekunde!?!

Ich glaube es ging eher darum, dass ElKaracho und hasenhirn gleichzeitig gepostet haben und ElKaracho deshalb hasenhirns Posting noch nicht sehen konnte. :)

Zitat

Original geschrieben von onair
    bei dem preis sind aber keine patronen bei oder?

Gute Frage. Da ist die Webseite IMHO etwas widersprüchlich. Bei der Bestellung ist normalerweise ausgewählt "No Additional Printer Ink Cartridge Selected", was eher darauf hindeuten würde, dass zumindest eine Standard-Patrone dabei ist. Darunter steht aber "Tri-Colour Ink Cartridge [plus 21,00 €]", was eher das Gegenteil vermuten lässt.

Wir werden sehen...

Edit: zu spät. :D

• Zitat

Original geschrieben von SyrWilliams
    Also wenn ich mir im Vergleich den Dell AIO 924 anschaue, lohnt sich evtl der mehrpreis, denn der Scanner schein eine bessere Auflösung zu liefern UND schwarz ist eine separate Patrone!

Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Für 30 EUR ist der 924er auf alle Fälle einen Blick wert.

Nach meiner Einschätzung handelt es sich jeweils um die folgenden Lexmark-Drucker:

Dell 810 -> Lexmark x2310
    Dell 924 -> Lexmark x3310

s. Lexmark-Website

• Zitat

Original geschrieben von GrandNagus
    Nach meiner Einschätzung handelt es sich jeweils um die folgenden Lexmark-Drucker:

Dell 810 -> Lexmark x2310
    Dell 924 -> Lexmark x3310

Allerdings habe ich an anderer Stelle gehört/gelesen, dass es gut möglich sein kann, dass an den Dell-Geräten eine Kleinigkeit am Kartuschen-Steckplatz verändert wurde, so dass man nur Dell-Patronen benutzen kann. Ob das bei diesen Geräten zutrifft, weiß ich nicht.

Gruß,
    elk

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Allerdings habe ich an anderer Stelle gehört/gelesen, dass es gut möglich sein kann, dass an den Dell-Geräten eine Kleinigkeit am Kartuschen-Steckplatz verändert wurde, so dass man nur Dell-Patronen benutzen kann. Ob das bei diesen Geräten zutrifft, weiß ich nicht.

Zumindest über den Dell AIO922 war zu lesen, daß dieser zwar baugleich zu einem Lexmark-Modell ist, aber die Patronen nicht als verwendbar erkannt werden. Patronen also wohl refillen oder bei Dell kaufen... :flop:

EDIT:

Nebenbei bemerkt, wenn der Drucker für 14,95 bzw. 29,95 EUR zu haben ist und jeweils eine bzw. zwei Patronen dabei sind, dann lohnt es sich doch schon, ein paar Drucker nur wg. der Patronen zu ordern. Dann hat sich das Nachkaufen erstmal erledit... :D

• Meine Auftragsbestätigung ist mittlerweile gekommen und dort steht "Included: Dell 810 Standard Colour Ink Cartridge". Wegen dem Wort "Standard" hoffe ich mal, dass das eine normale, volle Patrone ist.

Wenn, wäre das natürlich ein sehr schöner Preis. :)

• ich hab ne bestellbestätigung, allerdings hab ich zwei bestellt...

ließ das porto von 18,xx auf 13,xx sinken, nicht pro stück, sondern insgesamt!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!