Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

• Auf DE Seite gibts fast gleiche Angebot für €1399
    InspironTM 9400
    Intel® Centrino® Duo Mobiltechnologie; Intel® CoreT Duo Prozessor T2300 (1,66 GHz, 2 MB L2-Cache, 667 MHZ FSB)

Original Windows® XP Media Center Edition 2005 (OEM3))

2048 MB Dual-Channel DDR2 SDRAM, 533 MHz

17" UltraSharpT WXGA+ TFT-Display (1440x900)

256 MB nVidia® GeForceT Go 7800 PCI Express Grafik

8x DVD +/-RW Dual-Layer Laufwerk

etc...

• Das i1300 gibt es momentan wieder ab 494€ + 75€ Porto

i1300 @ 494 €

mit 1GB RAM , 15,4" WXGA und DVD-Brenner kein schlechtes Angebot.

Und so ein "Billig-Drucker" ist auch mit dabei.

• Als Surf & Office Rechner imho ein top Angebot :top:

Versandkostenfrei würde ich das obwohl ich es nicht im geringsten brauche sogar auch noch bestellen... ;)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Zitat

Original geschrieben von Ruben
    Als Surf & Office Rechner imho ein top Angebot :top:

Auch oder wegen des Celeron Prozessors!? Ist mir persönlich dann doch zu unsicher... Wenns ein Centrino gewesen wäre, zum dem Preis, ja dann... :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Dem celeron stehen aber 1gig ram, eine relativ schnelle 80gig platte sowei ein hochauflösendes 15,4inch display zur seite. Somit ist das Angebot schon ok, allerdings sind bei solch günstigen notebook die versandkosten natürlich happig.

Was mich am celeron stört ist, dass es kein speedstep besitzt und somit unter umständen mehr strom verbraucht. Fürs normale arbeiten unter windows ist der prozessor hingegen völlig ausreichend (besonders mit der guten ramaustattung)

• Zitat

Original geschrieben von AracNotroN
    Dem celeron stehen aber 1gig ram, eine relativ schnelle 80gig platte

Wenn ich mich verguckt habe ist das aber nur ein 40GB Platte, oder...!? ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Ah ok entschuldigung mein Fehler. :) Vor ein paar Tagen wurd das Gerät aber noch mit ner größeren HDD ausgeliefert oder nicht? Entweder 60gig oder 80gig. Kann das jemand bestätigen?

• Zitat

Auch oder wegen des Celeron Prozessors!? Ist mir persönlich dann doch zu unsicher... Wenns ein Centrino gewesen wäre, zum dem Preis, ja dann...

Die Celeron Prozessoren mit 1MB Cache sind alte Centrino Prozessoren(Banias Kern) die um Ihre Stromsparfunktion kastriert wurden. Aber leistungstechnisch nicht zu einer alten Centrino CPU zu unterscheiden. Die neuen Centrinos ab Dothan Kern haben halt noch einen vergrösserten 2MB Cache.

Aber als reines Office und Surfgerät uneingeschränkt zu empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!